Sonntag, 18. Oktober 2015

Kleiner Schmetterling

Hallo liebe Blogger und Leser,

meine ,,Verpeiltheit" steigt von Tag zu Tag, warum? Nunja, ich dachte dass ich diese Bilder schon längst hochgeladen hätte, aber anscheinend war die faule Vergangenheitsresi wieder so faul den Text zu verfassen - good job, Vergangenheitsresi! Ich will nicht behaupten, dass ich sonst pünktlich oder organisiert an mein Bloggerdasein herangehen würde, aber ich bin immer wieder verblüfft welche Entwürfe ich in meiner Postleiste sehe... meistens kommen die dann in den Papierkorb, weil ich nicht so wirklich weiß wie ich das ganze fertig stellen soll. Dieser Post bleibt aber vor dem gefüllten Papierkorb verschont, deshalb bekommt ihr noch ein paar sommerliche Schmetterlingsbilder zu sehen. In unserem Garten steht Sommerflieder, der nicht nur wunderbar duftet, sondern der auch die kleinen, bunten, flatternden Wesen magisch anzieht... vielleicht wird er auch deshalb als Schmetterlingsflieder bezeichnet.. Auf jeden Fall habe ich die Chance ergriffen und diesen Moment genutzt und die kleinen aus jedem Winkel fotografiert. Nach gefühlten fünf Stunden ruhig ausharren, habe ich dann einige Fotos gefunden und bearbeitet, um sie anschließend jetzt mit euch teilen zu können.

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Bildern und hoffe natürlich, dass sie euch gefallen.

Eure Resi ♥



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen