Donnerstag, 9. August 2012

Batman, Trust, Stadt & Co.

Hallöchen liebe Leser!
Es ist ist irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit an einem vorbei zieht... ich meine wir sind schon fast am Ende der 3. Woche angelangt und das ist irgendwie ganz schön krass!

Was ist in den letzten Tagen so gelaufen?
Nunja, also am 06.08 war ich mit Chubb & Lisa bisschen unterwegs. Da an diesem Tag das Wetter nich so uuuultra war hatten wir beschlossen ins Kino zu gehen. Und eigentlich wollten wir ja in Ted gehen... aber... nunja... ist irgendwie schon bisschen doof wenn man noch nicht 16 ist, haha (ja, ich lache mich gerade selber aus). Also sind wir in Batman 3 The Dark Knight Rises gegangen und ich muss sagen das der Film nicht schlecht gemacht ist, aber so richtig den WOW-Effekt hatte ich jetzt irgendwie nicht, obwohl ich dazu sagen muss das ich noch keinen vorherigen Film von Batman gesehen hatte und somit fehlte mir auch einiges an Wissen für den Film. Aber ich denke für echte Batman-Fans wird der film genial sein - trotzdem kann man sich den Film auch reinziehen wenn man jetzt nich so viele Kenntnisse von Batman besitzt, denn von den Effekten her kann er sich auf jeden Fall sehen lassen und ich finde auch, dass das Gesamtpaket passt.







Danach sind wir zur Augustusbrücke gecruist und das war einfach sumotopisch geil! Da sah man mal wieder wie wunderschön Dresden doch sein kann. ♥ Denn man sah am Horizont wie die Sonne unterging und der Himmel leuchtete in seinen prächtigsten Farben! Das sah aus wie gemalt denn die Übergänge von rot zu rosa zu blau sahen so wunderschön aus! Außerdem war am Himmel ein wunderschöner Regenbogen zu erblicken ( und genau da hatte ich meine Kamera nicht mit, yeah!) und im Hintergrund hörte man Operngesang, hatte irgendwie alles gepasst. (:
Am Abend hab ich noch den Film Trust geschaut und der ist auch Verdammt gut gemacht, gefällt mir - besonders die schauspielerische Leistung von Liana Liberato, denn diese spielt die Hauptrolle in diesem Film und heißt dort Annie Cameron.


(leider gabs keinen deutschen Trailer, aber ich denke man versteht den Inhalt des Trailers & den Film gibts auch auf deutsch )


Am 07.08 gings mit Chubb & Lisa in den großen Garten - dort haben wir bisschen Volleyball gespielt (wenn man das so nennen kann, haha) und rumgechillt, aber es war echt komisch den großen Garten so leer zu sehen. Als uns dann der Hunger überfallen hatte sind wir zum Goldenen Reiter gecruist und haben dort bisschen was zu Essen geholt und uns dann an die Elbe gechillt. Dabei konnten wir den Weltuntergang betrachten bzw. sah es bisschen so aus. Außerdem hab ich mir noch paar neue Ohrringe gekauft! (:

Und heute bin ich mit meiner Schwester zu meiner Oma gefahren und haben ihr bisschen Gesellschaft geleistet, war ein schöner Nachmittag! Danach gings nochmal in den Elbepark aber dort haben wir eigentlich nur paar Brötchen und so geholt.

Und auf morgen freue ich mich schon ganz Besonders! Zwar wirds vielleicht etwas Stressig werden aber ich bekomme die ganzen Aufgaben schon irgendwie unter, hehe.

Die Bilder erscheinen unter diesem tollen Satz :D



















Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Resi♥


2 Kommentare: