Sonntag, 25. Mai 2014

another point of view

Im Mittelpunkt dieses Blogeintrages steht unser kleines Gärtchen, welches so viel Lebendigkeit und Größe repräsentiert, wenn man ihm nur die Chance dazu gibt. Deswegen habe ich einige Bilder von einer für mich ungewohnten Perspektive aufgenommen und habe mich kleiner gemacht, um die Schönheit von einem anderen Winkel aus betrachten zu können. Diese für mich sehr schönen Eindrücke wollte ich gerne mit euch teilen, dem Ein oder Anderen etwas mehr Farbe in die Augen hauchen, jedoch bekommt ihr nur die wahre Farbenpracht zu spüren wenn ihr sie wirklich vor Augen habt. Deswegen geht raus und nutzt die Zeit draußen in der kunterbunten Welt, denn sie bietet euch so viel, wenn ihr es auch zulasst.

Eure Resi ♥ ♥ ♥































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen