Sonntag, 5. August 2012

♥MM♥

"A sex symbol becomes a thing. I just hate to be a thing." 

Dieses Zitat dürfte bestimmt einigen bekannt sein, doch wer hat es in die Welt gesetzt? 
Es ist niemand anderes als Marilyn Monroe bzw. ihr richtiger Name lautet Norma Jeane Mortenson. 

Ihr werdet euch sicher fragen warum ich sie heute in meinem Blog erwähne. Nunja, ich hatte mir gestern Abend/ heute Nacht einen Film angeschaut über Marilyn Monroe der einen kleinen Einblick in ihr Leben verschaffen soll. Dieser Film heißt My Week with Marilyn und ich muss sagen er ist einfach wunderschön! Die Charaktere wirken ziemlich echt, es scheint so als wären die Schauspieler wie für diese Rolle gemacht! Ich kann diesen Film mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der 2. Grund warum ich sie hier erwähne ist, dass heute der 50. Todestag von Marilyn Monroe ist! Ich finde sie ist und bleibt eine der schönsten Frauen, ich finde einfach das sie eine wahnsinns Ausstrahlung hatte und sowohl sehr sinnlich als auch süß war. Abgesehen davon war sie auch eine Frau die genau wusste was sie tat und was ich auch besonders an ihr finde ist, dass jeder sie kannte aber trotzdem war sie wie ein Tagebuch das viele Geheminisse enthielt, aber niemand konnte dieses Tagebuch öffnen.

Kommen wir nun zum Film:
Der Film kam 2011 in der USA & 2012 in Deutschland raus und handelt Hauptsächlich von den Dreharbeiten des Stückes Der Prinz und die Tänzerin. Jedoch erzählt nicht Marilyn diese Geschichte sondern ein 7-Jahre jüngere Mann namens Colin Clark. Er wächst im reichen Hause auf, aber er bekommt keinerlei Unterstützung von seinen Eltern - denn Colin hat einen Traum, er möchte in die Filmkarriere einsteigen. Also geht er von zu Hause Weg um zu beweisen das er auch ohne Hilfe etwas erreichen kann. Jedoch klappt es am Anfang nicht so wie er sich das vorgestellt hat, aber er gibt nicht auf und kämpft weiter für seinen Traum und es hat sich auch gelohnt denn er wurde zum 3. Regieassistenten ernannt. 
An seinem ersten Drehtag verliebt er sich in Lucy, sie arbeitet in der Garderobe. Wenig später treffen sich und kommen sich ziemlich nah. Für die beiden scheint es gut zu laufen, aber als Colin sich immer mehr um Marilyn kümmern muss, werden Lucy & Colin auf eine harte Probe gestellt. Jedoch scheitern die beiden und Colin verbringt immer mehr Zeit mit Marilyn. 
Am Anfang kam Marilyn ständig zu spät zum Dreh und scheiterte bei ihrer Rolle was für große Spannungen am Set sorgte. Aber auch in ihrer Ehe sah es nicht viel anders aus und es kam zu Streit.
Colin war dann für sie da und er munterte Marilyn auf, das machte sich auch am Filmset bemerkbar denn sie spielte ihre Rolle perfekt und erschein auch etwas pünktlicher. Als die beiden dann ein heimliches Date hatten kam es zu einem Kuss. Ein paar Tage später ging es Marilyn am Abend sehr schlecht da sie zu viele Tabletten geschluckt hatte, aber Colin passte auf sie auf und schlief neben ihr ein. Er gestand ihr seine Liebe, aber leider hielt ihre Zweisamkeit nur kurz an da ihr Mann bald wieder zurück kommen wollte und sie eine gute Ehefrau für ihn sein möchte.
Wenig später war der Dreh auch schon fertig und Marilyn verabschiedete sich mit einem Kuss bei Colin.






Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen