Freitag, 3. August 2012

Shoppen, Starbucks & Weltuntergang!

Yo, Yo, Yo - was geht? 

Ich hoffe, dass ihr heute auch so'n mega cooles, aber auch verdammt warmes Wetter hattet! Da waren bestimmt die Freibäder voll, hehe.
Bei mir war heute aber kein Badetag geplant, also war mein Tag heute Vormittag relativ entspannend.
Frühstück wurde auf dem Balkon verzehrt (Und die Sonne hat sich kräftig Mühe gegeben die Umgebung einzuheizen!), danach gab's erstmal eine kalte Dusche und als ich dann ein Peeling für mein Gesicht gemacht hatte rufte meine Schwester an und fragte ob wir nicht nochmal irgendwo shoppen gehen könnten...um ehrlich zu sein hatte ich ja auch Lust darauf, bloß das Problem war - das treffen war in ca. 10 Minuten und nunja, ich war noch komplett unfertig! Also war ich voll in Panik und bin in meine normalen Sachen geschlüpft und durfte nebenbei meine Zähne putzen - das nenne ich Multitasking! Dann war ich auch schon bereit für's Make-Up und die Haare wurden einfach schnell zu einem einfachen Dutt zusammen gebunden. Danach bin ich wie 'ne verrückte zu meiner Schwester gedüst und dann ging es auch schon los.

Letztendlich hab ich mich für ein Kleid entschieden, jedoch bin ich noch am überlegen ob ich mir das andere Kleid auch noch hole. Ich mag das Kleid, aber ich weiß nicht ob das bisschen zu "festlich" ist oder whatever. 
Meine Schwester war auf jeden Fall etwas erfolgreicher beim Shoppen als ich, aber dafür hatten wir viel Spaß und das ist doch die Hauptsache! (:
Zu Hause angekommen wurde erstmal gechillt und bisschen dies & das gemacht. Später hatte ich mich dann mit Chubb verabredet und dann sind wir auch schon in die city gecruist, obwohl es eigentlich an die Elbe gehen sollte, aber da die Apokalypse bevor stand war es doch sicherer in die Stadt zu fahren. So wirklich viel haben wir letztendlich auch nicht gemacht, aber dafür haben wir einfach mal 'ne Runde im Starbucks rumgegammelt und durften uns den Weltuntergang anschauen. 

Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten, die Bilder werden unten eingeblendet.


↑ob ich mir doch dieses Kleid hole..?↑

 ↑Starbucks..ohja auf meinem Becher stand der Name drauf (: ↑






Wünsch euch einen schönen Abend!

Eure Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen