Donnerstag, 2. August 2012

!Sommerferien!

Hallöchen Popöchen!
Ganz schön krass.. der letzte Bloggereintrag ist schon fast 4 Monate her - da hat wohl meine Faulheit wieder gesiegt! /:


Trotz allem wünsche ich euch mega tolle Sommerferien!
Es ist einfach ein total schönes Gefühl für ein paar Wochen "frei" zu sein. Zum Glück spielt das Wetter momentan auch ziemlich gut mit, weil Sommerferien ohne Sommerwetter wäre wie...öhm..naja...also...ach, ihr wisst doch eh was ich meine.
Die 1. Woche war ziemlich chillig. Ich war mal bisschen baden bei der mega Hitze,  hab mit meiner Schwester einen "Mädelstag" veranstaltet und noch die letzten Tage mit meinem Freund genossen, da er jetzt im Urlaub ist. Oh man, wie ich es hasse jemanden zu vermissen!! Ich freu mich schon unglaublich dolle ihn wieder zu sehen, aber das dauert leider noch ein bisschen. Aber rumjammern hilft da auch nicht wirklich, also heißt es ablenken und das geht nunmal am besten mit Freunden! (:

Heute war ich mal voll "Forever-alone"-mäßig im Wald und eigentlich war's ganz gut...aber irgendwie hatte ich das Gefühl das mich der Wald nich ganz so haben wollte.. :D
Denn ich wurde von Insekten attackiert, Eichhörnchen wollten mich mit einem Ast erschlagen, mega Wurzeln und Steine auf dem Boden wollten mich zum stürzen bringen, im Sand bin ich stecken geblieben und zu guter letzt hatte ich mich auch noch verfahren! Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer..besonders wenn man sich momentan nur noch irgendwelche Horror-Games-Let's Plays von Gronkh anschaut (diesen Let's Player kann ich echt empfehlen!!). Da fiebert man immer schön mit und ist manchmal kurz davor sich in die Hosen zu machen, aber muss ja auch mal sein, right?
Also bin ich manchmal gefahren wie ne kaputten - ich meine man kann ja gar nie wissen wann der gute, alte Slender Man auftaucht. :D

Unter diesem sinnvollen Satz füge ich die Bilder von heute ein, viel Spaß!



















P.S. Danke nochmal! Schon über 1000 Seitenaufrufe und das obwohl ich so lange nichts mehr gepostet hatte! (:

Eure Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen