Montag, 2. Dezember 2013

☆ Advent, Advent - ein Lichtlein brennt ☆


Endlich ist es so weit - die Kalendertürchen dürfen von kleinen, neugierigen, rosa roten Kühen geöffnet werden. Schokolade, Pfefferkuchen, Dominosteine etc. gibt es im Übermaß, auch wenn man damit das Wachstum des Bäuchleins enorm fördert... egal, Hauptsache man ist glücklich. Okay, durch die Gegend rollen möchte ich nicht unbedingt, aber ein bisschen Speckispeckchen kann im Winter ja wohl auch nicht schaden. Ein WIN für die Speckschicht, aber ich hoffe im Frühjahr bin ich bereit für eine Kampfrunde mit Speckispeckchen.


Soweit ist alles gut, aber ein kleines Problemchen habe ich mit meinem Blog, komischerweise werden die auf meinem Blog hochgeladenen Bilder immer viel zu hell dargestellt was mich langsam ganz schön auf die Palme bringt, da ich eigentlich nicht "sinnlos" so viel Zeit in die Bearbeitung meiner Fotos stecken möchte. Wer vielleicht eine Lösung für das Problemchen hat kann sich ja gerne bei mir melden, das würde mir echt helfen.

Ich wünsche euch nun eine weitere erfolgreiche Schul-/Arbeitswoche und immer schön drann denken - bald ist es geschafft, bald ist Weihnachten und dann wird gegessen bis man eine kleine runde Kugel ist, yeah.












Eure Resi

2 Kommentare:

  1. oh sieht das alles schön aus!!! leider wird hier in frankreich nicht so viel wert auf vorweihnachtliches schmücken gelegt, zumindest nicht in meiner familie :(
    solche tollen speißen speziell zur weihnachtszeit gibt es hier auch nicht, ich denke und vermisse sie also sehnlichst aus der ferne :D
    und ich genieße einfach die bilder auf deinem block! *-*
    ich finde die bilder nicht zu hell, das sieht man gar nicht :)
    ganz liebe grüße aus dem kalten, aber leider schneelosen frankreich!!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du kleine Unbekannte c:
    Ich hoffe, dass ich dich trotzdem ein bisschen weihnachtlich Stimmen konnte. Ich würd dir ja auch gerne etwas zu Essen schicken, aber ich glaube dass man das dann nicht mehr als Essen bezeichnen kann. :D
    Und nächstes Jahr bist du ja wieder hier und dann kannst du die Weihnachtszeit wieder in vollen Zügen miterleben! (:

    Ich danke dir, das ist echt schön zu hören . (:

    Liebe & knuddelige Kuhgrüße von deiner kleinen Resn ♥ :*

    AntwortenLöschen