Donnerstag, 26. Dezember 2013

❄ Striezelmarkt 2013 ❄


Endlich war es so weit - Weihnachten stand vor der Tür, aber der Schnee schien wohl noch tief und fest zu schlafen, also mussten wir dieses Jahr wohl auf weiße Weihnachten verzichten. Aber die Hauptsache ist doch, dass man diese besinnlichen Tage mit der Familie und mit Freunden verbringt und denjenigen zeigt wie gern man sie hat, nicht wahr?


Bei uns war es ein sehr schönes harmonisches Fest (trotz doofer Erkältung) mit vielen Lachanfällen, viel zu gutem Essen (danke Mama) und mit sehr schönen Geschenken. Es war schön die Freude der Anderen in ihren Augen zu sehen, dadurch fühlte man sich auch gleich viel wohler und vorallem glücklicher. So wie es war, war es gut... nein, es war perfekt!
Ich hoffe ihr konntet die Weihnachtsfesttage genauso genießen wie ich und hattet die Möglichkeit euch voll und ganz auf den weihnachtlichen Charme einzulassen. Leider sind diese nun auch schon zu Ende, allerdings muss ich sagen dass ich irgendwie doch schon etwas froh darüber bin, da mein Bauch irgendwann noch explodiert wäre... es ist halt wirklich anstrengend nur essen zu müssen - auch wenn das Essen verdammt lecker ist.


Dieses Jahr war ich ziemlich oft auf dem Dresdner Striezelmarkt, unter anderem auch am 14. Dezember, wo auch die folgenden Bilder entstanden sind. Das Highlight für uns war die Fotobox, ich möchte gar nicht wissen wie viel Geld wir dort ausgegeben haben, aber dafür sind die Bilder auch ein echter Hingucker, ha...ha...ha. Ich verstehe bloß nicht warum die Boxen immer so extrem klein sein müssen, denn wenn man als Gruppe ein paar Fotos knipsen lassen möchte, dann sieht man vielleicht ein bis zwei Personen richtig und der Rest ist meistens nicht zu sehen, das ist manchmal ziemlich amüsant aber manchmal kann es auch etwas doof sein, da man auf einem Gruppenfoto ja schon die Gruppe sehen sollte und nicht nur einen Teil davon, aber ich glaube das spiegelt einfach diesen Fotobox-Charme wider. :D

So, ich wünsche euch noch ein paar angenehme Tage im "alten" Jahr, bevor es mit 2014 weiter geht und wünsche euch jetzt viel Spaß mit den Bildern!

Eure Resi ♥














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen