Mittwoch, 1. Januar 2014

♡ Christmas and other things ♡


Wie jeder nun weiß ist Weihnachten vorbei und die meisten werden ihr Weihnachtszeug schon in alte Kisten verbannt haben. Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder die zu Weihnachten, aber auch in der Vorweihnachtszeit entstanden sind zeigen.
Einige Bilder sind bei einer Freundin entstanden, dort haben wir wunderschöne...nein, wohl eher legendäre Glitzerplätzchen gebacken, welche wir in ein Weihnachtspaket gelegt haben. Dieses Paket ging an eine gute Freundin von uns und sollte ihr Freude, sowie weihnachtliche Stimmung bereiten.
Hmm, apropo Plätzchen... davon sieht man irgendwie hier 'ne ganze Menge, denn meine Mum und ich sind dem Backfieber verfallen. So sind gefühlte 500 Plätzchen entstanden, welche ziemlich lecker waren und immer noch zu genüge bei uns vorhanden sind.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt noch an den Silvester-Eintrag machen, damit ich den nicht erst hochlade wenn wir ins Jahr 2015 feiern.

Eure Resi







___________________________________________________________________






___________________________________________________________________


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen