Samstag, 18. Januar 2014

Silvester 2013/2014




Wuhuuuuuuuuu, dieser Eintrag kommt überhaupt nicht zu spät!!
Eigentlich sollte es mal etwas anderes werden, aber da war die Zeit und die Planung einfach zu kurz. Ich hoffe, dass ich das Ende diesen Jahres so hinbekomme wie ich es mir eigentlich für diesen Eintrag gedacht habe... aber nun Schluss mit rummgejammere!

Ich wünsche euch allen nachträglich ein wundervolles erfolgreiches Jahr, sowie viel Glück und Freude. 2014 wird hoffentlich so gut wie 2013, allerdings sind meine Jahresvorsätze (Ich weiß, die hält man so gut wie nie ein, aber man setzt sich trotzdem immer wieder welche - die Hoffnung stirbt ja zuletzt (; ) für 2014 schon kläglich gescheitert und das, obwohl das Jahr gerade erst begonnen hat... wie gesagt die Hoffnung... hahaha, okay ich geb's auf. Vorsätze für ein neues Jahr sind genau so sinnvoll und erfolgreich bei der Umsetzung, wie sich vorzunehmen am Montag mit Sport zu beginnen. Funktioniert echt Prima - nicht!


2013 war meiner Meinung nach ein gutes Jahr. Natürlich gab es auch Höhen und Tiefen, Freude und Ängste, aber im großen und ganzen kann ich mich echt nicht beschweren. An meiner neuen Schule lief und läuft es notentechnisch 1000 mal besser als an meiner alten Schule und auch das Praktikum gibt mir die Chance unglaublich viele neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Trotzdem bin ich gespannt darauf was das neue Jahr für mich bereit halten wird.

Die Silvesterfeier hat mich gut ins neue Jahr entlassen. Gute Laune sowie gute Musik waren oberste Priorität an diesem Abend, gefolgt von leckerem Essen, schönem Feuerwerk und netten Leuten. Weiter unten könnt ihr euch ein paar Fotos anschauen, die ich an Silvester geknipst habe.


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und hoffe, dass das neue Jahr auch viele schöne Überraschungen und Wege für euch bereit hält. Nutzt diese Möglichkeiten und dann wird euch ein erfolgreiches Jahr garantiert sein.

Eure Resi ♥






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen