Samstag, 25. Januar 2014

Black and White


Schnee, Eis und Kälte haben uns nun auch erreicht. Die Begeisterung über diesen Wandel hält sich bei den Meisten (besonders bei Erwachsenen)in Grenzen, jedoch gehöre ich zu dem Teil der sich darüber sehr freut. Denn der Schnee verdeckt die Trostlosigkeit, die im Winter meistens herrscht, da alles so kahl und grau erscheint. Dadurch wirkt alles so hell, weich und friedlich, aber ob das der Wahrheit entspricht... das sei mal dahingestellt.


Die Fotos haben eine Menge Nerven gekostet, da ich gerade vom Praktikum kam und seit dem Frühstück kein Essen mehr zu mir genommen hatte, aber durch das Fotografieren vergaß ich den Hunger, den Stress und die Zeit. Erst als ich dann gute 2 Stunden draußen war spürte ich Schmerzen in meinen Händen, Beinen - eigentlich überall und meine Kamera schien auch langsam die Kraft auszugehen. Oh Gott was hatte ich für eine Angst, als der Display nicht mehr funktionierte und der Schnee meine Kamera mit einer Wasser-Schicht überzog. Zum Glück konnte ich alles wieder in Ordnung bringen und der Display funktionierte nicht mehr wegen der Kälte, sondern mein Auslöser hing durch irgendwelche kleinen Steinchen fest und irgendwie war alles etwas kompliziert, aber jetzt funktioniert mein Herzensstück wieder.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Abend.

Eure Resi ♥ ♥


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen