Samstag, 1. Februar 2014

no name



Hallöchen liebe Blogger und Leser,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die Kältewelle gesund und munter überstanden.
Bei mir läuft soweit alles ganz gut, aber diese nicht-weggehend-wollende Müdigkeit nervt so langsam. Ich hoffe, dass ich während der Ferien den gaaaaaaaanzen Schlaf nachholen kann, obwohl ich eigentlich meine Ferien nicht nur mit schlafen verbringen möchte, aber es wird wohl kaum auf etwas anderes hinauslaufen. :D


Vor einigen Tagen habe ich mal wieder ein paar Bilder von meiner Wenigkeit gemacht und konnte mich mal wieder nicht entscheiden ob die Bilder farbig oder schwarz-weiß dargestellt werden sollen, also habe ich einfach beides genommen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und vielleicht lasst ihr ja ein kleines Feedback oder eine "Reaktion" da.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Eure Resi ♥


















2 Kommentare:

  1. Wenn Ich mal meine bescheidene Meinung abgeben darf: Ich könnte mich auch nicht entscheiden. In der farbigen Version siehst du irgendwie so 'gesund' und frisch aus, und natürlich überzeugt mich die dezente Rudolfnase, Wie immer. :D
    Aber Die schwarz-weiß Bilder haben irgendwie was melancholisches & stilles, vor allem das 2. und das letzte, was sehr schön zum Winter passt. Außerdem kommt der Kontrast dabei schön zur Geltung.
    Also Ich find beides wirklich wunderschöön & gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass meine rote Nase, Chubb. Die kann nix dafür, wenn es soooo kalt draußen ist. :D
      Aber es ist schön zu hören, dass es mir nicht nur so geht - zwecks entscheiden und so, da bin ich erstmal beruhigt. :D
      Dankeschön c:

      P.S. Schreib' bitte deinen Blog wieder, will wieder Fotos sehen und tolle Geschichten lesen, los!
      P.S.² Fanny ist fett und flauschig.

      Löschen