Donnerstag, 22. Dezember 2011

1. Blogeintrag (:

22.12.2011

Hallöchen Bloggerwelt,
ich habe mich nun endlich auch dafür entschieden zu bloggen.
Also eigentlich ist das ja schon mein 2. Versuch und ich hoffe das es diesmal besser klappt. (:
Ich werde euch schon mal im vorraus warnen, dass ich nicht regelmäßig schreiben werde, aber ich werde versuchen so oft wie möglich zu bloggen!(:

Zu meiner Wenigkeit gibts eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich bin immer fresh drauf, nett und ziemlich verrückt. :D (normal sein ist ja auch langweilig :P)
Bin außerdem 15 Jahre  alt und glücklich vergeben. ♥

Ich fasse mal die Woche grob zusammen:

Montag: Da war Wandertag mit der Klasse angesagt! Wir sind durch ganz Dresden gewatschelt und durften die Weihnachtsmärkte erkunden. 11.00 Uhr war beginn, jedoch hab ich mich schon gegen 10.30 Uhr mit T.,R. & L. getroffen. Da sind wir erstmal zu McDoof gegangen und haben uns unser ''Frühstück'' besorgt, vielleicht ist das nich die gesündeste Art & Weise, aber muss auch mal sein. (;
Als sich dann alle begrüßt haben sind wir zuerst auf den Striezelmarkt gegangen. Wir haben dort über eine halbe Stunde in der Fotokiste verbracht. (ich will nicht wissen wie reich die Fotokisten-Besitzer durch uns geworden sind :D) Danach haben wir uns eine Löffel-Schokolade gegönnt, war auf jeden Fall lecker! E. & C. haben mir dann ein Lebkuchenherz gekauft mit der aufschrift ''Knackarsch'', hahaha :D
Später gings auf zur Frauenkirche und das war einfach genial! Wir hatten auf jeen Fall viel zu lachen, da uns diese ''Steifen Männchen'' (ich nenn sie jetzt einfach mal so, ich hoffe ihr wisst was ich meine) gut unterhalten haben. Der letzte Weihnachtsmarkt war der sogenannte ''Mittelalter-Weihanchtsmarkt'', war um ehrlich zu sein ziemlich öde, aber wir hatten ja dann auch schon Schluss und durften dann hingehen wo wir hin wollten. Also sind wir in unsrer mega Clique losgezogen und haben die Stadt weiter unsicher gemacht. Sind dann nochmal zur Fotobox gelaufen und haben unsre restliche Zeit in der Altmarktgallerie vertrieben. Zum Schluss sind wir ins Vapiano gegangen und es war sooooo lecker! Dann hat mich mein Freund abgeholt und wir sind nochmal da & dort hingegangen (:
War auf jeden Fall ein wunderschöner Tag! ♥













Dienstag: War ganz gechillt. Wir hattn nur Physik, Mathe, Chemie und KüPro. Später nochmal mit T. getroffen (:

Mittwoch: Hatte ich einfach mal ein faulenzer Tag gemacht, brauchte ich mal wieder -einfach nichts tun- so muss es auch mal sein :D

Donnerstag (heute): Heute war ja der letzte Schultag (wurde auch Zeit :P) und hatten in Physik noch Experiment auf Note gemacht - ich hoffe es wird eine 1 oder 2. Zum Abschied gabs noch das sogenannte ''Treppensingen'', war ganz cool. (:
Danach gings mit C.,E. & L. wieder in die Stadt, zwecks Geschenke & so. (: War zeimlich verrückt, denn umso mehr müder wir wurden, desto higher waren wir drauf, hahaha :D
Ziemlich crank & so, aber wir hatten Spaß dabei und das ist die Hauptsache. (:
Und jetzt skype ich noch bisschen mit T. & S. und gehe dann auch bald ins Bettchen.

Gute Nacht Leute! ♥
Resi [:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen