Samstag, 24. Dezember 2011

★ Weihnachten ★

24.12.2011

Guten morgen Leute!

Endlich ist es soweit - Weihnachten ist da!
Heute wird gegessen und beschert was das Zeug hält, hehe. :P
Nein, Spaß beiseite. Ich liebe Weihnachten, denn es ist so schön wenn alles leuchtet und funkelt, die Familie beisammen ist und jeder sich was zu erzählen hat. Im Radio läuft zusätlich feinste Weihnachtsmusik und die Augen funkeln von uns wenn dann die Geschenke unter dem Weihanchtsbaum liegen. c:
Aber eins fehlt mir an Weihnachten, deswegen bin ich ehrlich gesagt auch noch gar nich in richtiger Weihnachtsstimmung. Ja ich meine den Schnee, weiß nicht ob's euch auch so geht, aber für mich gehört zu Weihnachten Schnee sonst ist es einfach nich so kuschelig und weihnachtlich halt.
Vielleicht erfüllt mir der Weihnachtsmann noch diesen Wunsch (Hörst du das lieber Weihanchtsmann? Die kleine Resi wünscht sich gaaaanz viel Schnee!(: )

Was gibt es noch zu sagen zu Weihnachten..?
Wir feiern auf jeden Fall traditionell mit Kartoffelsalat und Würstchen (natürlich gibts noch andere Sachen zum fraisen) und wenn es dann dunkler wird und die Augen von meiner Schwester und mir immer mehr funkeln, ist es an der Zeit die Geschenke zu holen und zu verteilen. (:
Dann wird augepackt und jeder wird mal duchgeknuddelt!
Und das Ende ist dann immer ganz gechillt.

Ich hoffe ich schaffe es heute noch ein paar Bilder zu posten bzw. mich heute Abend nochmal zu melden.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein wunerschönes Weihnachtsfest, seid schön brav - nicht das der Weihnachtsmann sich nochmal umentscheidet (; Und genießt den Tag!

Weihnachtliche Grüße
eure Resi



23.12.2011

Gestern war aufräumen angesagt, da ich meinen Freund erwartete, aber mein Zimmer aus wie nach einem Bombeneinschlag, haha. :D

Zum Glück war mein Zimmer und ich fertig bevor T. kam! :D
Dann haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht und paar Filme geschaut wie z.B. In Time - Deine Zeit läuft ab (kann ich wirklich empfehlen!), Hangover 2 (ich liebe diese Filme c: ) und noch einen,aber mir fällt der Name leider gerade nich ein, war aber auch ganz süß gemacht. (:
War auf jeden Fall ein schöner Abend mit ihm! ♥




Also genießt euren Tag!
eure Resn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen