Samstag, 24. Dezember 2011

★ Weihnachten Teil 2 ★

24.12.2011

Huhu, da bin ich wieder!(:
Jetzt ist schon wieder Weihnachten fast vorbei, jaja so schnell geht das. :P
Aber war ein schönes und ruhiges Weihnachten. (:

★Vorbereitung★
Ich hatte ja erzählt das ich mir so gerne Schnee für Weihnachten wünsche und warscheinlich hat der Weihnachtsmann doch noch mein Wunsch gehört und ihn versucht zu erfüllen, denn erst hat es ganz schön geregnet und mit der Zeit verwandelte sich der Regen in kleine Schneeflocken, die dann immer gigantischer wurden. Sogar die Dächer und der Rasen war schon etwas weiß, ich hatte mich so gefreut!(:
Dann war es so laaaangsam an der Zeit die Geschenke zu verpacken (ja ich drücke mich gerne davor, denn ich  kann keine Geschenke verpacken :D ) und versuchte es so schön wie möglich zu verpacken, aber irgendwie sah das aus als wär ich dreimal drüber gekugelt und hätte das nochmal durch mein Zimmer geworfen..ja ich bin voll der Master im Geschenke verpacken. :D Und als ob das nich schon schlimm genug wäre hat mein Freund mir (per Skype) zugeschau und musste sich sein Lachen unterdrücken als er sah, wie wunderschön ich die Geschenke verpackte.. :'D
Gegen 16.30 Uhr haben wir (also Papi & ich) dann mein Schwester und meine Omi geholt. Leider hatte das schöne Schnee-Wetter nich lange angehalten, denn dann hatte es ganz schön angefangen zu schütten. /:
Aber zum Glück konnte ich meinen neuen Schirm einsetzen. (:

★Heilig Abend, Bescherung & Fraisen★
Dann saßen wir alle beisammen und haben noch bisschen vom Naschteller gegessen. Die Geschenke lachten uns an - also es war Zeit für die Bescherung.
Ich durfte alle Geschnke verteilen mit meiner wunderschönen Weihnachtsmütze, haha. :D
Und ich muss sagen der Weihnachtsmann war fleißig und ich persönlich kann mich nich beschweren, denn ich habe einen neuen Fernsehr (der ist einfach nur wahnsinn!!) bekommen, Geld, Süßigkeiten, ein Nageletui, eine Hand die Schmuck aufbewahrt, Kinogutscheine und das neue Album von David Guetta (ich liebe es!!).
Dann hab ich noch meine Katze geholt und dabei sind recht süße Bilder rausgekommen, am niedlichsten ist es ja, wenn sie sich unter dem Geschenkpapier versteckt. c:
Danach gab's lecker Fraisen - also zuerst gab es eine Möhren-Ingwer-Suppe und anschließend gab es einen leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen und dazu gab es noch Brot. War super lecker, aber danach hätte ich einfach  nur noch rollen können. :D
Und dann hab ich meinem Vater beim Fernsehr anschließen geholfen und jetzt schreibe ich meinen Blog.
Also ich werde gleich wieder runter gehen und noch bisschen mitfeiern und ja. (:
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
Liebe Grüße
eure Resi




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen