Dienstag, 27. Dezember 2011

Gute Laune (:

27.12.2011

Hallöchen Poppöchen. :D

Da bin ich wieder!
Ich hoffe, dass ihr Weihnachten gut überstanden habt und eure Hosenknöpfe noch alle drann sind. :P
Na gut, ich fang dann mal an zu plaudern.. :D


★25.12.2011 - Essen, essen & Uno★

Am 25. ging es mit meiner Familie ins Fischrestaurant (ja, ich habe mir eine Gemüsepfanne bestellt ohne fischiges-Fischzeug :D ) und es war sehr lecker! Danach gings nach Hause und ich hab erstmal gechillt und dann gab's auch schon wieder Kaffeetrinken (wird das so geschrieben?!:D ) mit einer schönen, warmen Tasse Kakao. Und gegen 17.00 Uhr bin ich dann zu T. und hab mit seiner ganzen Familie und Verwandschaft gefeiert. Wir haben dann Uno gespielt und ich war 3. Platz - voll Master-Like-mäßig. :D Dann gab's auch schon wieder Essen und es war auch voll lecker, aber ich konnte nur einen kleinen Happen zu mir nehmen, denn mein Blazer war kurz vorm platzen. :D
Abends wurden wir dann nach Hause gebracht und T. & ich haben noch einen Schoko-Weintraubenspieß bekommen (zuuuuuu lecker ô_ô ). Dann haben wir uns noch paar Filme angeschaut und dann sind wir auch schon eingeschlafen.




Parfum von Schatz c:

★26.12.2011 - Essen² & die Mücke des grauens★

Nach dem aufstehen gab es gleich Mittagessen (Knödel mit Überraschung, Rotkraut, Gans & Soße - zu lecker) und später gings dann zu meiner Schwester und es wurde erstmal wieder voll fääätt gefraist. Nach einigen verrückten Unterhaltungen mit der Familie und dem Verzehr von Dominosteinen war es an der Zeit mit der ganzen Familie nach Hause zu gehen. Dort erwartete Fanny sehnsüchtig und wurde erstmal von allen beschmust (ich will in meinem 2. Leben auch eine Katze sein :D ). In meinem Zimmer angekommen zockte T. auf meinem Pc bisschen Starcraft und ich auf dem DS Mario Kart. Abends haben wir uns noch Fluch der Karibik 3 und Zorro reingezogen. (:

P.S. die Nacht hat mich irgendeine Böse Mücke unterm Auge gestochen, damit es auch jeder sehen kann. Ich muss mich heute Nacht besser schützen!o:

★27.12.2011 - Elbepark, Tierarzt & Lachflash★
Heute bin ich extra früher aufgestanden, da ich mit meiner Schwester in den Elbepark gehen wollte und in der 11. Stunde ruft mich meine Schwester total verpennt an, dass wir uns erst später treffen (ja ich hab mich gefreut :D ). Als ich mich fertig gemacht habe, hat Fanny mit T. geknuddelt und er hat sie danneingekuschelt - zuckersüß. ^-^ Dann haben wir meinen Hasipups nach Hause gebracht und sind anschließend in den Elbepark gecruist. Dort habe ich mir diesen mega Ring geholt, Ohrringe und einen Abdeckstift.




Nach dem Einkauf ging es nach Hause und Fanny wurde zum Tierarzt verschleppt (sie hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung /: ) und musste heute nochmal zur Kontrolle kommen und wurde zusätzlich geimpft. Klein Fanny war ganz tapfer. (:
Und jetzt skype ich gerade mit meinem Schatz und hab dann erstmal voll den Lachflash bekommen, weil Skype mal wieder voll die macken hatte und das Bild total verpixelt war und ich bin fast gestorben vor lachen, wenn du das hier lesen solltest Schatz, es ist nicht böse gemeint.♥

Wir sehen uns!
Bye, Resi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen