Mittwoch, 28. Dezember 2011

Muh-Kuh-Power!

28.12.2011
Guten Abend Leute!(:

Ich hoffe ihr hattet heut einen schönen Tag und konntet ihn genießen, trotz des nicht winterlichen Wetters. (:
Ich durfte heute endlich wieder meinen besten Freund in die Arme schließen und ich habe mich sehr gefreut, denn er wohnt ziemlich weit weg von mir und da sehe ich ihn nicht alle Tage. /:
Ich fang einfach mal vom Tag an zu erzählen!(:


Also, ich wollte ja heut eigentlich schon so gegen viertel 10 aufstehen (ja das ist früh für mich), aber irgendwie hat mein Wecker nicht alles gegeben und deshalb hab ich einfach mal eine Stunde weiter geschlafen. :D Als ich dann aufgewacht bin war ich natürlich voll in Panik und bin aus meinem Bett gesprintet (das fand meine Katze ganz und gar nich schön :D ) und habe schnell mein Zimmer aufgeräumt, weil es hier echt aussah wie nach einem Bombeneinschlag. :P Dann bin ich schnell duschen gegangen und hab voll fresh Nudeln für meine Family gemacht. So gegen 13 Uhr war ich nochmal schnell bei T., weil er seine Festplatte bei mir vergessen hatte und ich einfach mal voll die Super-Kuh bin und ihm die Festplatte vorbei gebracht hab. Danach bin ich auch schon wieder nach Hause gecruist und hab die Küche noch bisschen aufgeräumt und mein Zimmer noch mal durchgesaugt und dann kam auch schon S. (:
Haben uns erstmal kräftig gedrückt und danach haben wir uns die Geschenke überreicht.(:

 Rosa-Rote-Muh-Kuh 


Danach haben wir Schwedenbrot & -käse gegessen, zu lecker!*o*
Nebenbei mussten wir uns mit Fanny battlen, weil die auch was abhaben möchte und wir das aber nich wollten. :D Nach ein paar Gesprächen über Gott & die Welt musste ich S. auch schon wieder verabschieden, aber es war auf jeden Fall ein schöner Tag - auch wenn er etwas chaotisch begonnen hat. (:

Bilder hab ich leider keine von uns, vielleicht nächstes mal!
Dafür dürft ihr noch paar Bilder von mir betrachten (nein das klingt gar nicht eingebildet oder so :D )
Schönen Abend noch ihr MuhKuh-Leser :P
eure Resi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen