Donnerstag, 29. Dezember 2011

Pedobärtastisch!

29.12.2011

Haaaaaaaallöchen Muh-Kuh-Leser!♥
Heute war ein ganz schön verrückter Tag, haha. :D
3, 2, 1..looos gehts!


Also die Nacht war schon mal mehr oder weniger genial, denn zuerst hab ich mit Tom & Schmurk geskypt und wir haben Wer wird reich gespielt - hat gefetzt! Eigentlich wollte ich ja noch länger mitskypen, aber meine Mutti hatte was dagegen und deshalb bin ich dann in mein Bett gejumpt. Ich konnte erstmal überhaupt nich einschlafen und als ich's dann doch geschafft habe kam diese verdammte Killermücke! Die hat mich irgendwie die ganze Nacht terrorisiert, ja ich hasse Mücken. ô_ô
Heute Morgen hab ich wieder erstmal 2 Stunden verschlafen und war wieder voll in Panik als ich aufgewacht bin. Aber hatte sich zum Glück alles geklärt und ich konnte mir letztendlich doch etwas mehr Zeit lassen.
Zum Mittag gabs erstmal voll fresh Nudeln gefraisen (ja, ich liebe Nudeln ô_ô ). Danach hab ich Batterien für meine Kamera geholt und dann ab zu meiner Schwester gelaufen. Dann hab ich's mir erstmal in ihrer Wohnung gemütlich gemacht, Zeitung gelesen und gewartet bis sie da war (ich bin voll der Gangster & so). Als sie da war konnt es endlich losgehen mit dem Fotoshooting. :P Aber nich von uns sondern von den Klamotten, denn die werden auf Ebay gestellt und ja. Das war heute meine Hauptmission. Außerdem hab ich mir eine Bluse ergattern können. :D
Später sind wir nochmal in die Stadt gecruist und ich hab bei meiner Schwester Abendbrot gegessen und es gab wieder diesen verdammt leckeren Käse!♥

Und jetzt sitze ich hier und skype mit Chubbey & Lise und die drehen grad voll fresh am Rad, haha ihr seid so genial! :'D


Guten Abend wünscht euch
Resi






In Minecraft kann man sogar kleine Babyhühnchen ''züchten'' o:
Minecraft ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen