Dienstag, 3. Januar 2012

★Auf ins Jahr 2012★

03.01.2012

Hallöchen ihr Grazien!:D
Erstmal muss ich mich entschuldigen dafür, dass ich mich in den letzten Tagen nicht mehr gemeldet hab. Aber irgendwie kam ich nicht wirklich zum schreiben, deswegen wünsche ich euch umso mehr Glückwünsche für's neue Jahr! Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr 2012 reingerutscht, aber das wird uns nix nützen, weil die Welt ja eh dieses Jahr untergehen wird - muahahaha.


Heute war der 1. Schultag und ich muss sagen - mir fehlen die Ferien!/:
Die Nacht war ja schonmal horror da ich überhaupt nicht einschlafen konnte und deshalb max. 5 Stunden geschlafen. Heute früh war ich aber dafür relativ munter, hätte ich nich gedacht. Dann hab ich mich für die Schule fertig gemacht, wollte mein Mantel anziehen und bemerkte das der Ärmel ganz schön nass war (höchstwarscheinlich hat meine geliebte Katze grad mal Lust gehabt auf meinen Mantel zu pinkeln, denn ich bezweifel das meine Eltern das waren :D ), dann bin ich erstmal wie eine Kaputte hochgerannt und habe mir meine Jacke geholt, mein Fraisen eingepackt und dann bin ich auch schon losgespackt.
In der Schule angekommen gab's auch gleich die 1. erfreuliche Nachricht wie z.B. den Geotest (ja ich habe eine 1+ - ironie off), danach hatten wir gleich Physik und haben unser Protokoll wieder bekommen und habe eine fette 2 kassiert, bäm!(:
Anschließend 2 Stunden Mathe (gute Laune war angesagt,yeeaaah ._. ), Chemie wo wir immer noch nicht unsere Test's wieder bekommen haben und zum krönenden Abschluss hatten wir KüPro. War ehrlich gesagt ziemlich langweilig obwohl es um Anne Frank geht und das Thema an sich interessant ist, aber wenn man so wenig geschlafen hat will man eigentlich nur noch nach Hause und schlafen. Bin auch fast weggepennt und dazu kam noch meine geliebte Schnupfenphase (trollface).
Nach diesen interessanten Schultag stand nur noch Tanzschule an, auch wenn ich erst keine Lust hatte war es wie immer einfach nur genial! :D Ich liebe diese Tanzgruppe auch wenn nich mehr alle dabei sind, aber Tanzkurs 1 war auf jeden Fall hammer!(:
Als die Tanzstunde endete bin ich zu Tom gelaufen, nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte und haben bisschen gechillt und ich wurde wieder durchgekitzelt (glaub mir das gibt Rache (; ), außerdem gab's dann voll fresh Nudeln mit Lachs. P: Schatz ich liebe dich so sehr!♥

Na dann wünsch ich euch eine gute Nacht!
eure Resi



30.12.2011


Da war Schlittschuhlaufen angesagt! Endlich gings wieder mal aufs Eis (auch wenn ich's nich wirklich kann, macht es mir trotzdem Spaß!(: ). Hab an dem Tag mal wieder krass verpennt, aber das ist ja nichts neues bei mir und das Wetter war jetzt auch nich wirklich Ideal, da es ziemlich stark geregnet bzw. geschneit hat. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, wir sind ja starke Männer!(..moment mal..) Dann gings endlich in die Eishalle hinein und wir zogen die Schlittschuhe an. Das Laufen auf dem ''normalen Boden'' bereitete keine Probleme, dafür tat es die Eisfläche umso mehr. :D Zum Glück war ich nicht die einzige die Eislaufen nciht wirklich beherrscht z.B. war Ruben das erste mal auf dem Eis. Wir betraten langsam die Eisfläche die von Menschen überfüllt war und fuhren langsam an der Bande entlang. Doch Thea war so sozial und schob mich von hinten an, sah bestimmt ultra genial aus, wenn ein kleines, schreiendes Mädchen übers Eis geschoben wird. :D Aber in diesem Moment war mir das eigentlich relativ egal denn das einizige was ich wolte war nicht hinzufliegen - und ja es ist mir gelungen ich bin kein einziges mal hingeflogen! Nach 5-10 Minuten sind wir dann rausgegangen, weil es in der Halle einfach zu voll war und keiner so wirklich draußen fahren wollte. Dort gibt es kaum gelegenheiten zum festhalten da die Banden angeschrägt sind und man sich quasi dagegen ''schmeißen'' müsste. :D Also versuchte ich mein Glück und fuhr mit Estherlie Hand in Hand - und es funktionierte, mit der Zeit klappte es immer besser und ich konnte endlich alleine fahren! Ruben hat sich auch wacker geschlagen für sein 1. Mal auf dem Eis, ich meine er ist kein einziges Mal hingelfogen und er konnte relativ gut fahren und Thea & Esther konnten sowieso gut fahren. :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Nach ca. 2 Stunden taten uns dann auch die Füße weh und wir kehrten langsam wieder zum Schlittschuhverleih zurück.
Anschließend gingen wir nochmal kurz in die Altmarktgallerie und suchten dort nach Schuhen für Esther und holten uns dann gebratene Nudeln mit Ente (aber das schmeckte irgendwie nach gar nichts, ganz schön doof ) und uns war dann wieder ganz schnell warm. :P Langsam traten wir dann die lange und beschwerliche Heimreise mit der Bahn an und damit war der Tag eigentlich so gut wie beendet, aber nur so gut wie denn mein Schatz kam nochmal vorbei und übernachtete bei mir - war sehr schön!(:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen