Freitag, 6. Januar 2012

Friday, Friday. Gettin’ down on Friday. :D

06.01.2012

Hallöle Leute!
Ja ich weiß ich wollte meinen Silvester-Eintrag schon vor paar Tagen reinstellen, aber irgendwie kam immer was dazwischen und ich hoffe ich hab dann noch Lust den Eintrag zu schreiben (abgesehen davon fehlen mir noch die Bilder), also erwartet nich zu viel. :D


Heute ist ja zum glück Freitag und damit auch der letzte Schultag in dieser Woche. Das Gefühl ist einfach toll  wenn man weiß, dass das Klingeln das letzte für diese Woche war. Dieses Wochenende wird nochmal mit Freunden gechillt und für Schule gelernt und ganz ehrlich - ich hab Null bock (bezieht sich jetzt auf lernen :P )! Nächste Woche wird echt ganz schön stressig da wir am Montag eine Interpretation abgeben müssen, Ethik Test schreiben; am Dienstag schreiben wir eine Physikklassenarbeit und muss mit Esther einen Chemie-Vortrag halten; Donnerstag schreiben wir eine Englischklassenarbeit und sowas halt. Ich hab echt keine Lust!/:

Okay, kommen wir auf den heutigen Tag zurück.
Wir hatten heute früh die ersten beiden Stunden Info (da geht einem das Herz auf), danach 2 Stunden Sport (so viel positives hält mein Herz kaum aus), außerdem noch Englisch, Bio und Mathe, yeaaah! Ich musste mich echt manchmal zusammen reißen, dass ich nicht einschlafe. Nach der Schule bin ich mit Esther nochmal ins DM & Rewe gegangen. Haben uns voll fresh Pizza und Ben & Jerry-Eis geholt, ich liebe es. ô_ô Dann sind wir zu ihr gefahren und haben erstmal alles in unsre Mäuler gehaun. :D War super lecker und ich wär am liebsten geplatzt, aber das wär 'ne ganz schöne Sauerei gewesen. :P Irgendwann haben wir uns dann doch dazu entschlossen den Chemie Vortrag anzufangen, wir sind zwar nich ultra weit, aber haben auch nich zu wenig Informationen aufgeschnappt.
Nach der harten Arbeit haben wir beschlossen uns etwas gutes zu tun und sind in den auf in den EP! Dort haben wir für Esther nach Schuhen gesucht & ich hab auch welche anprobiert und bin dabei auf diese süßen Teile gestoßen! *o*
 Dieser Schuh gefiel mir am besten, kostet aber auch seinen Preis. /:
Aber ich konnte wie auf Wölkchen laufen, ich will sie!ô_ô

 Diese Schuhe fand ich persönlich auch nich so schlecht und kosten auch weniger,
aber ich bin mir noch nich so sicher, aaaah. :D


Ihr müsst wissen, dass ich in Schuhen mit Absatz eigentlich ncih laufen kann, aber diese Teile waren einfach krass bequem. o: Ich muss es mir nochmal überlegen ob ich sie mir hole.
Später haben wir dann noch einen Klassenkameraden getroffen und dann sind wir auch schon wieder nach Hause bzw. ich zu Esther da ich mein Handy vergessen hatte. :D
Diesen Ring hab ich mri heute auch noch gekauft, da meine Mutti meinen Ring ausversehen kaputt gemacht hat. :D


Und jetzt sich ich wieder hier und friere mir den Popo ab.
Unten kommen jetzt noch paar Sätze & Bilder zu den letzten Tagen.
Viel Spaß und genießt das Wochenende!
Eure Resi



04.01.2012

Mittwoch war eigentlich ganz gechillt, nichts besonderes. Schule war eigentlich wie immer und danach gab's sozusagen einige Abenteuer. :P

Hier noch ein paar Masterbilder.

When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause boy you're amazing
Just the way you are 
 Killer-Nuss
 mein kleiner Schatz beim fraisen :P

05.01.2012

Der Morgen begann schon mal richtig schön dank Andrea! Meine Haare wurden erstmal durch die ganze Gegend geschleudert und ich sah aus wie sonste was. :D  Ansonsten war der Tag nich wirklich spannend - Schule halt. :P
Ich hab noch bisschen Minecraft gezockt mit einem neuen Texture Pack (Minecraft ist einfahc nur hammer!♥) hier noch ein paar Bilder von der neuen Welt. :P (ich spiele es schon ziemlich lange, aber Minecraft eminte sich immer selbstständig machen zu müssen und deswegen sind meine alten Welten verloren gegangen, also musste ich nochmal ran!:D )





Nyan Cat! c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen