Dienstag, 10. Januar 2012

Schulstress :P

10.01.2012

Huhu, wünsch euch erstmal einen guten Abend!(:

Ich hab mich ja ein paar Tage wieder nich mehr gemeldet, da ich einfach keine Zeit gefunden hatte. Ich wollte zwar gerne, aber die gute, alte Schule hatte wieder was dagegen. :P Die Woche ist ziemlich anstrengend wie ihr selber warscheinlich auch zu spüren bekommt.


Heute war so ein Tag an dem ich am liebsten gestorben wäre, denn heute war Physikklassenarbeit angesagt und eigentlich sollte ich heute mit Esther den Chemievortrag halten, aber wurde nun auf Donnerstag verschoben. Physik hab ich irgendwie ziemlich abgekackt, besonders bei der einen Aufgabe..da wusste irgendwie keiner wirklich was das sein sollte, yeeeah! Danach war Mathe, Chemie & so angesagt, war nicht toll aber passt schon. KüPro war ziemlich gechillt, da wir uns einen Tanz ausdenken müssen für ein Schwarzlichttheater. Dann standen Lise und ich erstmal eine Weile auf dem Flur und haben über Gott und die Welt gesprochen und ich glaube, das ich mir so shcnell wie möglich eine Spiegelreflex hole von meinen Jugendweihegeld & so. Ich wünsch die mir eigentlich schon seit über 2 Jahren und hab momentan eine Komptaktkamera die zwar richtig gut ist für das Geld (ich meine wirklich gut), aber eine Spiegelreflexkamera ist schon ein großer Traum von mir. Problem ist, dass die ziemlich kostenintensiv sind und ich kein Plan hab wie viel Geld ich überhaupt noch im Besitz habe. Ansonsten muss ich jetzt sparen, sparen & nochmals sparen. Mir würde auch eine gebrauchte vollkommen reichen solange sie keine Schäden oder Fehler mit sich trägt. Am liebsten würde ich wieder eine Nikon nehmen, da ich einfach gute Erfahrungen damit habe. (:
Drückt mir die Daumen!(:

Nach der Schule hatten wir Tanzstunde und hat wieder richtig gefetzt! Danach ging's wieder zu Tom und haben uns einen gemütlichen Tag gemacht. Ich fands ganz schön heiß, als er meine Bärchenjacke anhatte, haha. :D

Und jetzt chill ich noch bisschen und werde mich dann auch langsam Bettfertig machen.
Ich werde hier unten noch bisschen was posten von den letzten Tagen, ansonsten noch einen schönen Abend!
eure Resi

07.01.2012 - 08.01.2012

Das waren zwei richtig schöne Tage!(:

Denn ich habe mich mit Schmurk, Susi und Tom getroffen. Wir sind dann ab zum Triangel gecruist und haben gespielt und haben dabei völlig die Zeit vergessen. Ich kanns wirklich nur weiterempfehlen. (:
Irgendwann in der der 2. Stunde sind wir dann nochmal zum McDoof gefahren und haben uns noch was zum fraisen bestellt (man gönnt sich ja sonst nichts :D ). Dort haben wir noch bisschen abgechiltl und uns noch eine schöne Zeit gemacht, da ich meinen Besten vielleicht das letzte mal für diesen Monat sehen was ich bisschen schade finde, weil ich es einfach mag mit ihm doof zu sein und über jeden Pups lachen zu können. Dafür wird er umso mehr erdrückt wenn ich ihn wieder sehe!(:
Danach wurden wir auch schon nach Hause bzw. zu Tom gebracht und haben unser 2 Monatiges noch bisschen genossen (Ich liebe dich ♥). (:


09.01.2012

Montag - mein Lieblingstag..nicht! Die ersten beiden Stunden haben wir für eine französisch Arbeit geopfert mit den coolsten - Chubbey & Lise. Ansonsten war der Tag nich so spektakulär, außer der Ethiktest..ich meine für diesen Test gabs 100P, ich dachte das wär 'ne Verarsche, wir haben uns natürlich wie Sau da drauf gefreut. 

Danach bin ich mit zu Esther gegangen, wegen Chemievortrag & so. Hat auf jeden Fall gerockt denn es gab voll fresh Nudeln zum fraisen und die Power-Point-Presntation haben wir auch fertig bekommen. (:
Das war's auch schon. Ciao. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen