Freitag, 13. Januar 2012

♥ Wochenende ♥

13.01.2012

Yeah, heut ist Freitag der 13.!o:
Ich hoffe ihr habt ihn gut überstanden und seid gut ins Wochenende reingerutscht. :P
Mein Tag war heut ziemlich anstrengen, hatten heut in Sport Stationsarbeit und das war echt hart, ich lag dann am Ende wie so'n kleiner Krabbelkäfer am Boden und war mega high drauf. Das beste war, als unsre Sportlehrerin sagte (wir hatten immer eine Minute Zeit,aber glaubt mir das hat vollkommen gereicht) das wir jetzt noch mal unser bestes geben sollten, weil wir nur noch paar Sekunden Zeit hatten und das unsere letzte Station war. Was mache ich wieder (ich war Sation Korbleger und musste im Kreis rennen & so)? Ich verlier den Ball und der jumpt erstmal schön auf Esthers Face. Auch wenn es mir Leid tat und ich mich hiermit nochmal Entschuldigen möchte und nichts zu Schaden gekommen ist, hab ich erstmal einen mega Lachflash bekommen und konnt nich mehr, es war einfach zu genial!:'D
Ansonsten war Schule nicht ultra spannend, da wir alle fast eingepennt sind vor Erschöpfung. :D


Bis jetzt hab ich nich viel gemacht außer essen, zocken & Musik hören. Und meine Katze versperrt mir grad
bisschen den Weg zur Tastatur, sodass ich mich hier voll verenken muss um zu schreiben. Sehr schön!:D

 Mein Schreibtisch ist nich wirklich aufgeräumt, also musste ich's verpixeln.. :D
Ist sie nich zuckersüß?c:


Hier unten werden noch paar Bilder eingeblendet von heute und gestern (natürlich von mir und ein bisschen von meiner Katze). :D

Na dann schönen Abend!
eure Resi

Heute:

 So begann der Morgen (:
 Irgendwie hat's was mystisches..(:

 Knuddelkatze ô_ô






 Krüppelnase :D


Wir zusammen gegen den Rest der Welt! c:

Gestern:





So jetz ist es an der Zeit mal aufzuhören mit Bildern & so. :D
Also dann schönen Abend!(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen