Montag, 16. Januar 2012

Monday is Snow-Time

16.01.2012

Yoooo, was geht?

Heute ist Montag - der schönste Tag der Woche, hahah. Wir hatten heute ganz gechillt Schulbeginn um 10 Uhr. Also konnt ich erstmal schön ausschlafen und mir Zeit lassen. (:
Als ich aufgestanden bin und die Rollo's hochgemacht hab, sah ich auf einmal viele dicke Schneeflocken und dabei hatte ich mich jetzt schon auf Frühling eingestellt bzw. mich voll auf Sommer gefreut und jetzt schneit es! :D
Der Tag war aber an & für sich jetzt nicht wirklich spektakulär.
Ich muss dann auch noch bisschen für Mathe lernen, da wir morgen ein Test schreiben - drückt mir die Daumen!



Humpty Dumpty-Face :D
Leckerlies







14.01.2012 - 15.01.2012

Am Wochenende war ich bei Tom. (:

Wir haben uns einen schönen und gechillten Abend gemacht mit Chips & Co. Doch dann kam uns die Idee, dass wir ja zum Spitzhaus (bzw. in die Nähe) gehen könnten, also haben wir uns angezogen und sind raus in die Kälte! :D
397 Stufen später erreichten wir endlich den Bismark-Turm. Der Ausblick ist einfach Traumhaft. Es war zwar verdammt kalt und windig, aber ich hatte ja meinen Schatz zum wärmen da. :P
Als wir dann fast eingefroren waren haben wir beshclossen wieder nach Hause zu gehen um wieder aufzutauen. Dann gab's erstmal fett Abendbrot und feinstes TV-Programm wie z.B. das Dschungelcamp. :D
Als ich am Sonntagabend wieder bei mir war stand mir fast die Pipi in den Augen, da wir eine mega
Spiegelreflexkamera gesehen hatten mit 2 Objektiven und Tasche und allem drum und drann für einen verdammt günstigen Preis - und was passiert?  Wir wurden um 1€(!!!) überboten in der letzten Sekunde. Da war ich ganz schön angepisst, aber ich geb nich auf. (;

Hier sind noch ein paar Bilder vom Wochenende, viel Spaß!





 mein kleiner Checker (:









 Freiheit!

Ciao!
Eure Resi

P.S. Ich Liebe Dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen