Samstag, 28. Januar 2012

Resn is back :D

28.01.2012

Hallöchen Leute!

Ja, ich hab lange nichts mehr gepostet einfach zu wenig Zeit und Lust gehabt..tut mir leid.
Ich kann mich nich mehr an alles erinnern was so in den letzten Tagen passiert ist, aber ich versuch mal alles kurz zusammenzufassen.


Also Dienstag war Tanzen angesagt - fetzt einfach & danach zu Tom und den Tag relaxed angegangen.
Die Schule läuft schon, mal gute Noten oder auch mal schlechte Noten.
Am 23. war ich nochmal bei Esther wegen Chemievortrag & so (den wir schon vor 3-4 Wochen oder so vorstellen sollten, aber irgendwie wurdes immer nix :D ). Danach bin ich mit meinem Vater losgecruist und wir haben meien neue Kamera geholt und sie ist einfach WOW!*o*
So sieht sie aus und ja es ist keine Nikon, aber diese Kamera fetzt einfach mal!(:



Freitag, also gestern waren wir in den Landesbühnen zum Schülerkonzert das über klassische, russische Musik ging. Am Anfang fand ich's echt schön, aber irgendwann war das einfach zu viel. Der Tag lief dann um ehrlich zu sein richtig scheiße, aber kann man jetzt auch nich mehr ändern. :P
Als ich dann endlcih zu Hause war und ich mich wieder bisschen aufheitern wollte hab ich dann irgendwie den ganzen Abend gezockt mit Tom & Schmurk. Terraria war angesagt, das Spiel hats einfach mal drauf! Ich war dann auch bisschen krass high drauf, aber muss ja auch mal sein. :D Auf jeden Fall war's einfahc mal wieder geil einfach nur zu zocken. (:
Und heute gehts zu einer Tanzparty und danach zu Tom, ich bin mal gespannt wie die Tanzparty so verläuft.

Hier unten werden Fotos von den letzten Tagen eingeblendet. 
Genießt das Wochenende!
eure Resn

↓Hier klicken↓
Nicht alle Fotos wurden mit der Pentax gemacht, also einige sind noch mit der Nikon entstanden.
Viel Spaß. :D



























 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen