Donnerstag, 2. Februar 2012

Guten Abend! :P

02.02.2012

Guten Abend! :D
Tut mir leid, dass ich momentan so faul bin mit Bloggen, aber irgendwie fehlt mir grad so'n bisschen die Motivation..eeeegal. :D
Die Woche war bis jetzt allgemein nich wirklich besonders - Schule halt, aber ich habe im Ethiktest ne 3 bekommen, sowie im Chemievortrag eine 2 und ja, find ich voll okay. (:
Dienstag war ja wieder Dancen angesagt, auch wenn es mir immer schwerer fällt dort hinzugehen bin ich letztenendes immer ganz froh, dass ich doch dort war. Das lockert den Tag immer noch ein bisschen auf und man kann einfach mal von der Schule Abstand halten.


Mein Wochenende war auch schön! Am Samstag ging es ja zur Tanzparty und wir mussten 2 mal Moskau tanzen (wie ich es hasse :D ) und wir haben eigentlich den größten Teil damit verbracht mit quatschen anstatt mit tanzen. Aber hat trotzdem gerockt! :D
Danach ging's zu meinem Schatz und haben den Abend in zweisamkeit genossen. ♥
Am Sonntag bin ich dann wieder zu mir gecurist und hab noch bisschen was für die Schule getan und ja, dann kam ja auch schon der geliebte Montag.. :D

Und auf morgen hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Bock, da wir zur 1. Stunde haben und gleich mit Info beginnen und danach gehts mit Sport weiter und öööh..einfach keine Lust.






















Schönen Abend & Guten Nacht!
eure Resi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen