Mittwoch, 15. Februar 2012

Schnee, Zeugnisse & Ferien!

14.02.2012

Hallöle, da bin ich wieder!
Seit ca. 2 Wochen gab's hier kein Lebenszeichen mehr von mir, da es mich hatte es ganz schön erwischt hatte und daher lag ich ein paar Tage flach. Zum Glück leistete mir mein Schatz ein wenig Gesellschaft und da war das Kranksein nicht ganz so schlimm. :P


In der letzten Schulwoche war nochmal bisschen Stress angesagt, deshalb war ich umso glücklicher als endlich Freitag war! In den ersten beiden Stunden wurde der Regenwaldlauf ausgewertet und in der 3. Stunde war dann die Zeugnisausgabe. Mein Zeugnis ist nicht perfekt, aber besser als sonst und das ist doch schon mal was. (:
Danach sind wir (Chubbey, Lise & ich) nochmal in die Stadt gecruist zur Elbe wo's verdammt kalt war..wir sind echt fast gestorben und die Entchen sind dort ganz gechillt baden gegangen, warscheinlich sind das solche Master Entchen die unbesiegbar sind und die Weltherrschaft an sich reißen wollen..wär bestimmt cool.
Als wir dann schon wandernde Eisklumpen waren sind wir zu bahn gewatschelt und haben uns in der Altmarktgallerie ein bisschen aufgewärmt..das tat gut! Bei Claires haben wir uns auch erstmal 2 Wundertüten geholt, weil wir kein Leben haben & so. :D
Zum Abschluss ging es dann ins Vapiano und es gab wieder lecker Nudeln. ô_ô
Am Abend bin ich nochmal mit Tom weg und wir haben die Kaninchen gepflegt. Sie sind so flauschig!!ô_ô
Kurz zusammegfasst - der Tag war richtig gut! ♥

Das Wochenende war ich bei Tom und bei mir und haben nochmal bei den flauschigen Fellmonstern vorbeigeschaut. Ich glaub Samstag Abend sind wir nochmal zu Burger King gegangen und haben uns ein Menü für den ''kleinen Hunger'' bestellt.. :'D An dem Abend war's sau-kalt und die Bahn kam erst in 30 Minuten, yeah. Es ist einfach nur horror wenn man Hunger hat, auf's Klo muss und einem kalt ist. :D

Montag - also gestern war auch schön und am Abend hab ich dann nochmal bisschen ausgemistet.

Und heute ist Valentinstag und wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!

Ich berichte heute Abend oder Morgen bisschen was vom heutigen Tag.

Genießt die Ferien und den heutigen Tag!
Resi
P.S. hier unten werden noch einige bzw. viele, viele Foto's eingeblendet. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Blick reinwerfen, viel Spaß. :P
P.S.² ich hatte den Blog gestern geschrieben, aber die Bilder brauchten ziemlich lange und ich wollte jetzt nicht nochmal alles ändern..also wundert euch nich wenn ich euch heute einen schönen Valentinstag wünsche :P




04.02.2012


Typ Turbo ♥



 06.02.2012







07.02.2012



Tom spielt Sims 3 :D

09.02.2012





















10.02.2012

























 

 Vapiano












 Mann in der Küche..gefällt mir.. >:D

11.02.2012


 Geist o:



 immer wenn der kleine Hunger kommt :P
My Hero ♥

12.02.2012














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen