Mittwoch, 15. Februar 2012

♥ Valentinstag ♥

15.02.2012

Huhu ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag! ♥

Ich fang erstmal von dem eher unvalentinsartigen Dingen an zu erzählen. :D
Also ich musste gestern schon 6.45 Uhr aus dem Bett (ohja, in den Ferien ist das einfach nur ein Traum.. *hust*), hab mich fertig gemacht und bin dann auch schon zur Bahn gesprintet. Dann hab ich Thea getroffen und wir sind nochmal umgestiegen und sind Bahnhof Mitte ausgestiegen und zu den anderen gegangen. Nach kurzer Wartezeit sind wir dann in einer kleinen Gruppe zum... Amtsgericht gelaufen. Also jetzt nur als Zuschauer. :P Dort wurden wir erstmal kontrolliert wegen Waffen & so. Dann ging es einen längeren Flur entlang, durch paar Türen und dann mussten wir nochmal ca. 20 Minuten warten.
Ich fands ehrlich gesagt ziemlich interessant, aber ich hätte es mir irgendwie anders vorgestellt, aber war trotzdem richtig gut.
So gegen 10.30 Uhr war dann auch schon Schluss und wir sind wieder nach Hause gefahren und es war schön wieder im warmen zu sitzen. (:
Zum Mittag gab's dann wieder richtig fätt Nudeln (nein, ich mag keine Nudeln..das ist alles nur eine Illusion) und dann hab ich meinem Blog geschrieben und wollte ihn eigentlich noch gestern reinstellen, aber die Bilder brauchen ewig..okay es sind ja auch viele Bilder aber trotzdem. :D

So gegen 16.00 Uhr bin ich zu Tom gecruist und als ich hoch kam hat mein Herz erstmal drei Hüpfer gemacht. Es war so zuckersüß! Ich danke dir nochml für diese Überraschung! ♥




Meine Antwort:


♥ 08.11.2011 ♥ 
3 Monate, Babe! 

Abends sind wir ins Kino zu dem Film "für immer Liebe" gegangen und ja, ich hatte etwas Pippi in den Augen, aber wenn man sich hineinversetzt passiert das nun mal. :D Ich fand ich wirklich sehr schön gemacht! Dieser Film is außerdem nicht so eine 0-8-15 Schnulze und die Schauspieler spielen ihre Rolle wahnsinnig gut! 
Nach dem Film sind wir noch schnell ins Kaufland gegangen und haben Katzenfutter geholt bzw. Tom musste sich paar Gummibärchen holen. :D Und danach nochmal richtig im McDoof den Magen vollgeschlagen. Hat gerockt! So gegen halb 12 oder so haben wir einen kleinen Spaziergang zu mir gemacht und damit ich nicht einschlafe musste Tom mein sinnloses gebrabbel anhören, aber ich glaub schlimmer wär's gewesen wenn er mich hätte tragen müssen. :D

Ich danke dir nochmal für diesen wunderschönen Tag und du sollst wissen das ich mit dir einfach verdammt glücklich bin! c:
ICH LIEBE DICH!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Nachmittag!
eure Resi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen