Montag, 20. Februar 2012

Kino, Zocken & Frühling?!

20.02.2012

Hey Leute! (:
Ich hoffe ihr habt die 1. Ferienwoche gut überstanden! :P
Ich auf jeden Fall! Am Donnerstag war ich mit Thea im Kino und wir haben den Film "Gefährten" geschaut. Ich persönlich fand ihn sehr schön und war auch positiv überrascht, weil ich dachte dass das nur so'n typischer galoppel-Film wird aber es war meiner Meinung nach das ganze Gegenteil. Die Kriegseffekte waren sehr gut gemacht, genauso wie die Handlung & co. Jedoch wird der Film nicht jeden ansprechen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Am Freitag war shoppen angesagt mit Thea- war richtig gut endlich mal wieder shoppen zu gehen,. ♥ Wir waren hauptsächlich im H&M obwohl ich sagen muss, dass mich der Laden nich mehr so anspricht. Naja eine Hose konnte ich aber trotzdem ergattern (und sie war über 50% reduziert was ich erst an der Kasse bemerkt hatte, hat gefetzt) und danach haben wir uns ein leckeres Eis bei Dolce Vita gegönnt und es schmeckt viel zu gut. <:





 Abends ging's dann zu Tom und anschließend zum Training. Viel haben wir ansonsten nicht gemacht außer zocken und öh...zocken. :D Aber das muss ja auch mal sein, außerdem hatte ich die ehre mal wieder Starcraft zu zocken und war richtig cool. (:
Gestern Abend bin in dann nach Hause und habe mit Tom & Schmurk bis in die Nacht Starcraft gezockt und ich wurde voll fertig gemacht, aber als Anfänger ist es echt schwer wenn man gegen 2 Pro's antreten muss. Irgendwann mach ich mal beide platt! :DRichtig geil war auch gestern Abend die Sonne, sah voll Gott-Like aus. Ich konnte bloß nicht so wirklich viele Bilder machen, weil die relativ schnell weg war bzw. ich's zu spät bemerkt hab. Naja, passiert. :D


 doofes Haus steht im Weg ._.
:D

Was ich momentan übelst schön finde, dass der Frühling jetzt langsam zu uns kommt. Es ist einfach verdammt schön wenn die Vögel zwitschern, die Tage länger werden und es wärmer wird. Im Sommer ist dann wieder Elbe angesagt, aber bis dahin ist noch bisschen Zeit - freuen tu ich mich trotzdem! (:
Hier sind noch paar Bilder vom heutigen Tag.
Schönen Abend euch!
eure Resi

Mal was anderes wie ich finde, aber haut irgendwie rein.
 


 Und alles ist Wölkchen!



2 Kommentare: