Dienstag, 21. August 2012

Urlaub, Stadtfest und Sommerhitze!

Hallöchen liebe Blogger & Leser! (:

Nun wird es aber mal wieder Zeit zu bloggen! Am 18.08 bin ich wieder gekommen, aber um ehrlich zu sein war ich total müde & geschafft - komischerweise hab ich's trotzdem noch auf's Stadtfest geschafft. Also blieb für einen Eintrag nich viel Zeit genauso wie am Sonntag da ging's nochmal auf's Stadtfest und gestern war ich bei meinem Freund, weil er heute schon wieder verreist ist... will auch. :D


Kommen wir aber nun erstmal zum Urlaub. Das war ja unser erster Urlaub und ich muss sagen - es war verdammt schön! Wir waren Zelten am Senftenberger See in Großkoschen (im Wassersportzentrum) und die Lage des Campingplatzes war mal richtig geil! Der Weg zur Stadt war auch nich weit vielleicht 'ne halbe Stunde mit dem Fahrrad oder so, also war noch im Bereich des möglichen und so konnte ich wenigstens jeden Tag etwas Sport machen und das ist ja besser als nix! :D
Wir sind eigentlich jeden Tag in die Stadt gefahren und haben dort bisschen Lebensmittel eingekauft, da wir nicht so viel im Zelt lagern konnten wegen der Wärme. Ich glaub am Montag waren wir baden und ich hab lange nicht mehr so einen sauberen See gesehen! Es war zwar noch ziemlich kalt, aber mit der Zeit war es relativ angenehm. Ich finde es cool, dass rund um den See ein künstlicher Sandstrand geschaffen wurde, dadurch bekommt man bisschen "Meerfeeling" und das finde ich schon ziemlich schön. (:
Ansonsten habe ich mit meinem Freund "jag die Frisbee" gespielt, weil irgendwie habe ich überall hingeschossen und teilweise Gegenstände abgeschossen, aber irgendwie hab ich's nie wirklich geschafft mal zu meinem Freund zu schießen, haha. Deshalb durfte ich mich dann auch durch Brennnesseln, Spinnen und Raupen kämpfen - da schlägt mein Herz doch gleich viel höher.
Viel mehr gibt's eigentlich nich zu erzählen, aber es war auf jeden Fall sehr schön, auch wenn uns ein paar Leute auf dem Campingplatz den Adapter für den Stromanschluss weggenommen hatten - da schlägt mein Herz noch höher, haha.

Bilder vom master Urlaub.. Babe, ich liebe dich!





 huch, ungeschminkt und unbearbeitet :D



Am 18.07 & 19.07 war Stadtfesttime zuerst mit Lise und danach mit Lise, Norbi, Felix und Flo. Ich fand's richtig geil irgendwie, aber leider ist immer alles total voll und mir fehlt bisschen der Wow-Effekt. Klar gibt es Bandauftritte und ein kleinen Rummel, aber dort sind die Preise schon ganz schön teuer was eigentlich schade ist. Aber das Feuerwerk war mal richtig schön - kurz & schön. Da musste ich erstmal knipsen wie 'ne Verrückte. Viel gibt's eigentlich nicht darüber zu erzählen, also kommen jetzt die Bilder.



















________________________________________
























Yo Yo - das war's für heute!
Euch noch einen schönen Abend... ich werde jetzt noch bisschen zocken.
Haut rein!

Eure Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen