Sonntag, 14. Juli 2013

NEW STUFF #1 - dm, Rossmann

Halli. Hallo.

Ich werde nun eine kleine Blogeintrag-Reihe starten die sich "NEW STUFF" nennt. Dort werde ich euch meine kleinen Einkäufe präsentieren und gebe ein paar Informationen über das Produkt (Preis, Laden,...) an euch weiter.

Dann würde ich mal sagen, ich fange einfach mal an.



♥ dm-stuff: 

  • ♥1 "Kleopatra Maske"; von Schaebens; 0,65€
    • entspannende Verwöhn-Maske für beanspruchte Haut; für alle Hauttypen geeignet; 10-15 Minuten Einwirkzeit; Wirkstoffe wie Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale pflegen und nähren Haut nachhaltig, glätten und machen sie samtweich
  • ♥2 "Coverstick"; von Manhattan; 2,25€
    • #1 naturelle
  • ♥3 "Stay Matte Make Up"; von p2; 3,45€
    • #010
  • ♥4 "14h Lip Designer"; von p2; 2,95€
    • #50

 Rossmann-stuff:

  • ♥1 "Postichnadeln"; von For Your Beauty; 0,99€
    • 20 Stück, schwarz
  • ♥2 "Haarklemmen"; von For Your Beauty; 0,99€
    • 24 Stück, schwarz, 5cm

 ♥1

 ♥2

 ♥3

♥4

♥2                      ♥1


Ich hoffe euch gefällt dieses Format und ich bin auch jederzeit für Kritik offen.
Wenn ihr weiter runter scrollt, dann könnt ihr sehen was ich so die letzten Tage gemacht habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend und genießt das Wetter!

Eure Resi



Am 12.07. war es so weit - endlich Ferien!
Es war ein befreiendes Gefühl, denn endlich hat sich die harte Arbeit und Anstrengung ausgezahlt. Ich bin zufrieden mit meinem Zeugnis und das ist ja auch die Hauptsache. Traurig ist jedoch, dass unsere Klasse sich trennt, viele gehen nun neue Wege, versuchen ihr Glück auf anderen Schulen, der Rest der bestehenden Klasse wird in Kurse eingeteilt. 
Meine Entscheidung steht jedoch fest, ich gehe einen anderen Weg. Andere Schule, andere Leute, trotzdem werde ich meine Klasse vermissen, da es einfach die beste Klasse war mit der ich viel durchgemacht habe und deswegen hoffe ich umso mehr, dass der Kontakt weiter bestehen bleibt. 

Doch jetzt heißt es erstmal Ferien genießen und entspannen!

Am 13. und 14. Juni war Stadt angesagt. Mein Freund und ich sind am Nachmittag mit dem Drahtesel in Richtung Altstadt gefahren. Dort sind wir durch die Gänge der Altmarktgallerie geschlendert und haben ein paar Kleinigkeiten gekauft. 
Als Belohnung gab es dann ein mega, ultra und verdammt leckeres Ben & Jerry Eis. Ich  es!!
Und am Abend haben wir uns dann mit Verwandten getroffen und sind durch die Dresdner Museen gegangen, da an diesem Abend die Veranstaltung "Museumsnacht" war. Ich muss sagen, dass die Ausstellung ziemlich nice gemacht war, allerdings haben mich die Themen in den Museen, in denen ich war, nicht wirklich vom Stuhl gehauen. Und ich glaube auch, dass ich nicht so der Museumstyp bin, aber trotzdem war es eine positive Erfahrung. Das Highlight für diesen Abend war für mich der Hausmannsturm. Es war so unglaublich schön dort oben zu stehen und auf ganz Dresden schauen zu können.
Mein Haar wehte sanft und ein warmer Windstoß streifte meine Haut. Überall flackerten Lichter und man sah ein Konzert bei dem die Menschen jubelten und sangen. Es war wirklich wunderschön, wären da nicht die vielen Treppenstufen gewesen... hehe.
Zum Abschluss gab es dann noch eine Fahrradtour bei Nacht an der Elbe... mit vielen Fliegen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen