Freitag, 12. Juli 2013

Neuanfang

Endlich darf ich die Freiheit wieder in meine Arme schließen..
Es tut so gut zu wissen, dass man es geschafft hat; dass man etwas erreicht hat; dass man für sein ZIEL gekämpft hat und man nun auch bereit für neue ist.
Die letzten Wochen, wenn nicht sogar Monate waren für mich eher eine Reise durch die Hölle, denn die Aufgaben häuften sich und die Anforderungen stiegen weiter und weiter...
An manchen Tagen wollte ich aufgeben... am liebsten alles hinschmeißen. Ein Lächeln kam mir immer seltener über die Lippen. Die Tage schienen für mich grau und trostlos. So vieles ergab für mich einfach keinen Sinn. Es stellten sich mir immer mehr Fragen, auf die ich aber keine Antwort erhielt.


Ich kam mir vor wie in einem Käfig, gefangen in mir selbst. Mein Kopf tat weh, meine Ideen wollten raus. Sie warteten darauf ausgelebt zu werden. So viel Inspirationen, doch zu wenig Zeit war mir gegeben etwas daraus zu machen.
Mein Drang etwas zu schaffen, etwas worauf ich stolz sein kann, etwas was ich mit meiner eigenen Kraft erschaffen kann, verstärkte sich zunehmend, aber es schien so als wollte jemand mir diesen Wunsch mit allen Mitteln verweigern.

Ich wollte raus aus dem Käfig... weg von hier, weg von allem.
Aber abhauen ist keine Lösung, denn dadurch verschwinden die Probleme leider auch nicht. Also habe ich versucht mich den Problemen zu stellen, ihnen in die Augen zu schauen, mir zu sagen "ich schaffe das!". Es war zwar alles andere als einfach, aber ich hatte zum Glück Unterstützung von wundervollen Menschen; meiner Familie, meinen Freunden und von meinem Freund.
Sie gaben mir die nötige Kraft die ich brauchte, um aus diesem Labyrinth herauszukommen.

Und so kam es das ich zunehmend Erfolgserlebnisse hatte, meine Motivation steigerte sich, ich hatte endlich wieder ein Ziel vor Augen, ich wusste nun ich will es schaffen und ich kann es auch schaffen!

Und jetzt habe ich es auch geschafft und es tut so gut sein Ziel zu erfüllen. Teilweise, weiß ich gar nicht wohin mit all diesen Glückshormonen und das ist einfach ein unbeschreiblich gutes Gefühl was mir für diesen Moment KEINER nehmen kann.
Und jetzt? Jetzt schaue ich nach vorne, versuche optimistischer an die Dinge heran zu gehen.
Ich habe das Gefühl jetzt beginnt etwas neues, es fühlt sich fast so an, als würde ich ein neues Leben beginnen. Einfach von vorne Anfangen und neu durchstarten.

Ich fühle mich wie neugeboren.


Eure Resi ♥                                                                                                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen