Sonntag, 27. Januar 2013

!Auf ein neues Jahr - 2013!

Hallöchen liebe Blogger & Leser! (:
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und konntet den ersten Monat im Jahr 2013 genießen!
Echt krass wie schnell das Jahr 2012 vorbei gegangen ist... Es war eigentlich ein gutes Jahr, natürlich gabs Höhen und Tiefen und manchmal wars echt zum verzweifeln, aber ich hatte auch verdammt viel Spaß - und einen geilen Sommer! Manches werde ich vermissen und auf manches geb ich 'n Pups und lass es einfach im alten Jahr ruhen.
Ich bin trotzdem sehr gespannt auf's neue Jahr.. mal schauen was es diesmal für Überraschungen geben wird, ich hoffe nur super-mega-ultra-tolle Überraschungen, sonst...ja weiß ich auch noch nich. :D
Habt ihr eigentlich neue Vorsätze? Meine sollte eigentlich lauten mehr Sport zu machen bzw. überhaupt Sport zu treiben und am Anfang klappte das ja auch, aber irgendwie...ich find einfach keinen gefallen daran, aah! :D Es ist bisschen zum verzweifeln aber ich hab ja noch fast ein ganzes Jahr Zeit mich aufzuraffen... Motivation wo bist du?


Und jetzt bin ich gleich mit 'nem neuen Titelbild unterwegs. Ich wollte mal was neues, aber irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden mit dem Logo, naja mal schauen :D
Hier ist übrigens nochmal das alte Bild ohne Logo (finds nicht mehr mit Logo..)


Yo, muss jetzt so präsent sein!
Ja, was gibts eigentlich noch von den letzten Tagen im Jahr 2012 zu erzählen?
Also am 28.12. gab es erstmal ne fette Lan-Party mit richtig guten Leuten! War 'ne Bombenstimmung uuuuund ich hab natürlich die Herrschaften (ja ich durfte 3 Tage allein nur mit Männern verbringenwundert mich eigentlich das ich noch lebe, haha) fett bei Counter-Strike abgezogen, fuck yeah. Und japp, ich werde jetzt Amokläufer wegen Killerspielen... nicht.

Am 31.12. war dann auch schon Silvester angesagt. Und der Tag war richtig stressig, aber dafür wars am Abend umso geiler! Mein Freund und ich haben bei einem Kumpel gefeiert wo eigentlich immer so um die 20 Mann anwesend waren, mal kamen und gingen wieder welche. Aber man konnte auch mal neue Gesichter sehen und quatschen. (:
Viele Bilder hab ich leider nich gemacht und die Bilder die ich da habe, will ich euch nicht antun.. :DD Aber es war auf jeden Fall mehr als geil! Aber ich war dann auch froh endlich im Bett zu liegen, weil die ganze Zeit rumzutanzen strengt schon ganz schön an. Angenehm wirds erst wenn man dann erstmal einen Böller auf den Kopf und gegens Bein bekommt..lol. Zum Glück ist nix passiert.

2013 läuft moment richtig gut und selbst die Schule scheint mal auf meiner Seite zu sein, bam! Leider steht auch viel lernen an und das ist gar nicht so einfach, weil ich nicht so der Lerntyp bin und stattdessen lieber was mit meinen Leuten unternehmen will, aber von der Schule hängt nunmal meine Zukunft ab, deswegen muss ich mich bemühen. Aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine. Manchmal gewinnt dann doch die Faulheit, aber langsam komme ich dagegen an. Apropo Faulheit, hier ein kleines Zitat:

"Faulheit ist die Quelle großen Geistes."

So, der musste jetzt einfach hier rein.
Was gabs sonst noch so? Mal überlegen..
Letzten Samstag (19.01.13) waren meine Homies bei mir um eigentlich wegen unserer praktischen Musikleistung zu üben, also üben ist übertrieben aber hey ich hab ne 1-! :D Auch wenn es einige Komplikationen bei dem Singprojekt gab, haben wirs doch super hinbekommen und uns nicht aus der Ruhe bringen lassen! Danach gings auch gleich ins Kino zu "Django unchained" und ich muss sagen der Film war richtig gut! Einfach mal ne interessante Thematik, welche richtig gut umgesetzt wurde.
Am nächsten Tag ging es zur Messe "Karrierestart". Diese war eigentlich ziemlich interessant gemacht und man konnte viele Informationen, Flyer un Kulis sammeln... ehm...nein ich bin nicht nur wegen den Kulis dort gewesen! :D
Danach im Mc Doof essen gewesen und gegen Abend meinen Freund vom Banhof abgeholt und einen schönen Abend verbracht. (:
Danach war wieder Schule, Schule und nochmal Schule. Und trotz Zensuren werden weiter Noten gepumpt für's nächste Halbjahr, achja. Zum Glück sind ja bald Ferien, obwohl da auch nich sooooooooo viel mit rumchillern wird, wegen Bewerbung schreiben und wegen Schnupperkursen. Aber ich will so langsam doch schon wissen was ich mal werden will. Warum gibts auch 19289273987942378482348729347 verschiedene Berufe? ._.
Und dieses Wochenende ist ebenfalls mit lernen gefüllt, obwohl ich null Lust habe irgendwas zu machen, aber wie gesagt - bald ist's geschafft. Gestern war ich aber nochmal bei 'nem Kumpel mit paar anderen und war richtig chillig.

Jetzt kommen noch 109203829080 Bilder und wünsche euch viel Spaß beim anschauen! (achja, nich wundern das meine Katze so dünn ist, denn der kleine Pupser war krank und hatte nix mehr gegessen aber ihr gehts jetzt besser (: )

28.12.12


31.12.12

04.01.13
 noch nich fertig mit dem Bild und zu Faul weiterzumachen..

06.01.13

16.01.13

17.01.13






19.01.13

25.01.13
Kumpel fett am zöckeln :D




 26.01.13














 Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Eure Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen