Donnerstag, 27. Dezember 2012

☆ ☆ ☆ Santa Claus is coming to Town ☆ ☆ ☆

Hallöchen liebe Blogger & Leser! (:
Ich hoffe ihr hattet ein wunderscnes Weihnachtsfest. (:

Leider gab es bei uns keine weiße Weihnacht, aber die angefressene Speckschicht ist trotzdem vorhanden....ZU VIEL ESSEN! ô_ô

Auch wenn wir anfangs nicht so sehr in Weihnachtsstimmung waren (ich meine es waren 10° draußen und es schien die Sonne!), haben wir's uns trotzdem gemütlich gemacht und je dunkler es wurde, desto mehr Lichter gingen an und das Weihnachtsfeeling überströmte einen.
Gegen Abend und nach einem Glas Sekt, gab es dann auch schon die Bescherung... ohja da leuchten immer die Augen von jedem Einzelnen, haha. Da waren verdammt gute Sachen dabei und ich hab mich echt total gefreut!
Später gab's dann noch lecker Abendbrot mit viel Essen, genauso wie die Tage darauf... :D
Und dann wurde noch viel gequatscht, gegessen, getrunken und nochmals gegessen - was für'n Leben.


Am 25.12. war ich dann bei meinem Freund und hab mit seiner Familie gefeiert was auch schön war... aber es gab einfach viel zu viel Essen, aaah. :D
Und gestern wurde dann nochmal bei mir gefeiert und es gab wieder viel zu viel Essen. Ich meine wenn ich nicht so'n Sportmuffel wäre, dann wäre das ja alles nur halb so schlimm, aber ich bin ein riesen Sportmuffel. Und jedes mal zu Silvester sage ich mir dann "du solltest etwas tun", aber Kopf sagt "NÖ". -.-
Und da siegt einfach mal wieder die Faulheit, ahuu. c:

So, bevor die Bilder kommen will ich euch einfach nochmal nachträglich frohe Weihnachten wünschen und ich hoffe ihr konntet es genießen und es waren doch einige schöne Geschenke für euch da. (:








selbstgemachte Pralinen, nomnom







Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Eure Resi♥

P.S. hier noch eine kleine, süße Weihnachtsgeschichte - Gronkh ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen