Freitag, 21. Dezember 2012

!Cro - Konzert!

Hallöchen liebe Blogger & Leser! (:
Dieser Blog-Eintrag ist schon längst überfällig gewesen... aber hey, endlich hab ich's geschafft. Am 03.11.12 ging's zum Cro Konzert und es war einfach wahnsinnig toll, denn ich war nicht nur mit den coolsten Leuten dort, sondern auch die Stimmung war einfach atemberaubend! Der ganze Saal hat gebebt und man konnte es einfach nur genießen und Spaß haben. Am nächsten Tag tat mir zwar alles weh und meine Stimme war auch nicht mehr 100% dabei, aber das war es mir wert.

Ich will eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen, deshalb kommen jetzt die Bilder - viel Spaß! (:









 



 





 





Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag...genießt ihn noch so lange ihr könnt
...21.12.12...
:D
Eure Resi♥


1 Kommentar:

  1. Hey, kannst du hier vielleicht kurz voten? Wär echt cool :)

    http://creative.arte.tv/de/labor/heimspiel-cro/drabenderhoehe-ruft?language=fr

    AntwortenLöschen