Dienstag, 4. Dezember 2012

✵ Der Winter ist da! ✵

Hallöchen liebe Blogger & Leser! (:
Ich hoffe ihr seid auch voll in Winterweihnachtsstimmung und konntet den 1. Advent genießen.Vielleicht hatte euch ja auch die ein oder andere Schneeflocke einen Besuch abgestattet. (:

Also bei mir war beides der Fall und ich find es so schön, wenn alles im Haus dekoriert ist und es überall nach Duftkerzen und Räucherkerzen riecht, mhhh.
Ich habe das Wochenende mit meiner Familie und meinem Freund verbracht. Wir waren in der Stadt und hatten uns leider bisschen mit der Zeit verplant und konnten deshalb den Striezelmarkt nicht wirklich bewundern, aber es bleibt ja noch genügend Zeit um mal vorbei zu schauen... also ich hoffe, dass die Schule das zulässt.. /: Ihr werdet ja sicherlich auch ziemlich Stress vor Weihnachten mit der geliebten Schule haben, aber ich drücke euch allen die Daumen!


Habt ihr eigentlich auch gerade mit diesem "ich bin total faul und will mich nur noch unter die Decke kuscheln und zu viel Süßes essen" - Problem? Ich komme irgendwie nicht dagegen an und das nervt bisschen, aber ihr könnt bestimmt nachvollziehen was ich meine.
Jedenfalls geht es meiner Katze genauso... sie schläft und frisst eigentlich nur und will die ganze Zeit beschmust werden (in meinem späteren Leben werde ich auch Katze).

Unten werden wieder aktuelle/alte Bilder eingeblendet - viel Spaß! (:

08.11.12

Jahrestag

17.11.12: #Geburtstagsfeier von Kumpel




 19.11.12: #Muffins á la Schwester


20.11.12: #KEEEEEEEEEEEEEEEEKSE







Ich wünsche euch einen schönen Abend
Eure Resi♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen