Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mein Burzeltag/ Sweet 16

Hallöchen liebe Blogger & Leser! (:

Ca. 3 Wochen ist es wieder her. Endlich wurde ich 16! Eigentlich war meine Freude groß, denn 16 Jahre ist eigentlich ein gutes Alter und man fühlt sich irgendwie reifer und man kann mehr machen und ihr wisst ja selber was ich meine.
Aber irgendwie meinte der liebe Gott es nicht gut mit mir, denn am Montag Geburtstag zu haben ist ja schon fast wie ein 6er im Lotto, dazu kamen noch 9 Stunden Unterricht und 90 Minuten Nachhilfe - YEEEAH!


Als ich zu Hause ankam war meine Laune auf "supergutgelaunt" eingestellt und ich hatte ja auch nich zufälligerweise Hausaufgaben auf und musste auch nicht für 2 Tests lernen. Man kann also sagen mein eigentlicher Geburtstag war richtig hammer, besser hätte er eigentlich nich sein können.
Aber es gab ja zum Glück auch noch einige positive Dinge an diesem Tag z.B. wenn man einfach seine Freunde sieht und diese einfach knuddeln kann. Außerdem gab's ja auch supertolle Geschenke (unten werden paar Bilder eingeblendet) und liebe Glückwünsche. Am schönsten war es jedoch einfach nach Hause zu kommen und von der tollsten Familie empfangen zu werden - wenigstens 2 Minuten entspannen.. das tat gut..

Die Geburtstagsfeier, die am Samstag folgte, war richtig gut - einfach chillern und mit tollen Leuten abhängen.
Es gab eigentlich nix spektakuläres - außer das verdammt leckere Essen :P - trotzdem war es ein Abend mit vielen Lachanfällen und einer großen Portion Spaß. (:

Ich werde nun einige Geschenke einblenden, viel Spaß!








Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
 Eure Resi♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen