Dienstag, 23. Oktober 2012

Dresden, sweet 16, lecker backen & kochen

Hallöchen liebe Blogger & Leser! (:

Schon fast 2 Monate ist es mit dem letzten Post her. Deshalb dürft ihr euch umso mehr über den master Post freuen (hoffe ich jedenfalls das er euch gefällt!). Ich habe alles nur in Stichpunkte zusammengefasst, da ich etwas zu faul bin, also seid mir bitte nicht böse. ^-^'

So, auf auf mit Gebrüll! :D


25.08.12

#Dresden  #shoppen mit Lise  #schönen Abend im Triangel mit Susi&Schmurk (:



26.08.12

#Wetternägel  #Elbe  #Weltuntergang  #chillen mit Felix&Lise  #später im Burger King mit Norbi










30.08.12

#Filmabend  #Chubby, Lise, Norbi, Felix & Ruben  #Domo-Kun Cap von Chubbey bekommen!  #mehr Bilder vom Filmabend auf Chubby's Blog




1./2.09.12

#Norbi's&Lise's Burzeltag  #selbstgebackene Möhren-Mandel Cupcakes + Frosting  #leckeres Essen  #Grillmeister mit Chubb  #master Pandakuchen von Norbi&Lise  #nachts baden gehen dank Roland  #mehr Bilder von Party auf Chubby's Blog  #Zelten






14.09.12

#Regen  #leckere Reispfanne







14.09.12

#LoooooooL


15.09.12

#Dresden  #mit Tom  #shoppen  #lecker Pommes gegessen bei Curry24



21.09.12

#master Sonnenaufgang  #Abends Weinfest mit Tom



24.09.12

#moi




28.09.12

#Regenwaldlauf  #1Stunde rennen/laufen  #19 Runden geschafft!


30.09.12

#Möhren-Mandel Cupcakes + Frosting  #mit Tom   #für meine Klasse  #lecker









01.10.12

#mein Burzeltag  #viel zu viel Schule  #12h unterwegs  #tolle Geschenke&Glückwünsche bekommen  #sweet 16  #weiteres hier


05.10.12

#master Sonnenaufgang²



06.10.12

#Geburtstagsfeier von meinem Burzeltag  #war geil!

13.10.12

#Dresden - Neustadt  #mit Lisa&Norbi  #Baguette-Bar - viel zu lecker!





Obelix



20.10.12

#Dresden  #mit Tom  #verdammt kalt  #Dresden am abend = wunderschön! (:












21.10.12

#Fanny  #selbstgemachte, panierte Chamignons mit Möhren, Kartoffelbrei, Camembert mit Preiselbeeren + leckere Soße



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Resi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen