Dienstag, 15. Oktober 2013

☺ eine Fahrradtour nach Meißen ☺

Da bin ich wieder.

Vor einem gutem Monat haben mein Freund und ich beschlossen (okay, wahrscheinlich eher mein Freund, da ich niemals eine Fahrradtour vorschlagen würde... :D) den letzten warmen Tag, welcher von vielen Sonnenstrahlen begleitet wurde, eine Fahrradtour nach Meißen zu machen. Am Anfang fand ich ja alles schön und gut, aber irgendwann war mir das zu viel Bewegung auf einmal und dann wurde ich ganz nervig und habe ständig gefragt wie weit wir noch fahren würden - typisch ich, haha. Irgendwann sind wir dann endlich in Meißen angekommen und da uns einfiel, dass wir bald schon wieder zu Hause sein müssten, haben wir noch fix ein leckeres Mittagessen in unseren Magen befördert und dann ging es wieder auf's Fahrrad.


Bevor es allerdings wieder zurück ging, haben wir noch ein paar kleine, süße Entchen gefüttert und dann, als wir unserem Ziel schon ziemlich nahe waren haben wir uns eine leckere Kugel Eis gegönnt, nomnom. Ich fand es bloß bisschen doof, dass wir nur so wenig Zeit für Meißen hatten, da es dort ziemlich schön ist, aber man kann diesen Ausflug bestimmt mal wiederholen.


Achja, ich habe seit kurzem ein Bewertungsdingensdida oder auch "Reaktionen" genannt, eingefügt . Dort könnt ihr ja gerne mal einen Klick hinterlassen , okay das klingt irgendwie komisch... naja ihr wisst bestimmt was ich meine. :D


Einen schönen Tag euch!
Eure Resi





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen