Donnerstag, 17. Oktober 2013

The beauty of autumn

Herbst

kalt, windig, sonnig, bunt, verregnet, düster, grau, gemütlich, kuschlig
nass, mild, golden, still, glänzend, nebelig, traurig, wolkig, düster






Oh yeah, endlich sind Ferien und der Herbst zeigt sich des öfteren von seiner schönsten Seite - so wie es sein soll. Ich habe versucht ein paar schöne Erinnerungen vom Herbst mit meiner Kamera festzuhalten. Als ich meinen Freund dann um Unterstützung gebeten habe ein paar Fotos von mir zu machen, naja... also ich glaube das war das komischste "Fotoshooting" aller Zeiten, haha. Ich musste eigentlich nur lachen und sah auf den meiste Bildern aus wie eine verrücktes Eichhörnchen und damit ich mich noch besser fühle hat mich mein Freund ständig ausgelacht, deswegen sind die meisten Bilder auch ehm... "anders" um das mal nett auszudrücken. Aber es war auf jeden Fall sehr amüsant.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder und hoffe sie geben euch einen schönen Eindruck vom Herbst. Ich würde mich über einen Kommentar und/oder einen Reaktionenkreuzel (siehe unten) freuen.

Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Tag!
Eure Resi ♥















 

 


----------------------------------------------------------------------------------------------
















----------------------------------------------------------------------------------------------

Kürbissuppe á la Mama

Kürbisauflauf á la Resn

4 Kommentare:

  1. also ich werde jetzt mal ein kommentar abgeben, ich bin dann auch noch die erste! :)
    deine bilder sind einfach mal wunder- wunderschön und ich bekomme jeden mal ein bisschen heimweh, wenn ich sie mir anschaue!
    gaaanz liebe grüße aus frankreich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (:
      Ich hoffe wir sehen uns so schnell wie möglich wieder.
      Liebe Grüße aus Deutschland :*

      Löschen
    2. viele der bilder sind zwar ganz schön, aber leider ist dein blog wenig aussagekräftig. versteh das nciht falsch, aber eigentlich beschäftigt man sich in blogs doch mit ''wichtigen'' themen oder?
      aber sonst gut gemacht (;

      Löschen
    3. Hallöchen!
      Danke für dein Feedback.

      Und nun zu deiner Frage: ein Blog kann sich (so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe) eigentlich mit allem beschäftigen, egal ob mit Mode, Technik, aktuellen Themen, eigenen Gedanken, Tipps und Tricks,... . Es kann auch eine Art Tagebuch sein.
      Ich persönlich finde nicht, dass sich ein Blog nur nach einem Thema zu richten hat, das wäre mir auf Dauer zu langweilig und ich würde wahrscheinlich schnell die Lust am bloggen verlieren, viel wichtiger ist es an dem was man tut Spaß zu haben und vielleicht den ein oder anderen daran teilhaben lassen zu können. Denn das hier ist mein Blog und dort blogge ich auch nur über das was ich für wichtig halte oder worauf ich eben gerade Lust habe.
      Und zu den "wichtigen" Themen, naja das ist auch so eine Sache, denn das liegt eher im Auge des Betrachters. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen was er für wichtig/unwichtig hält.

      LG Resn (:

      Löschen