Freitag, 6. März 2015

A Photo Shoot

Hallo liebe Blogger und Leser,

vor rund einem Monat war es endlich an der Zeit, meinen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting bei NewPic einzulösen. Als ich im Fotostudio angekommen war, bekam ich als erstes eine Beratung, danach ging es auch schon weiter mit einem kompletten Styling (Make-Up & Haare). Nachdem mein Haar lockig frisiert und mein Make-Up fertiggestellt wurde, ging es auch schon mit dem Fotoshooting los. Insgesamt gab es drei Shooting-Runden mit je drei verschiedenen Outfits und Kulissen, dabei hat mir dir letzte Runde mit am besten gefallen. Als dann alle Fotos im ,,Kasten" waren, kam der wohl schwerste Part - von rund 90 Bildern mussten ca. 10 Fotos rausgesucht werden. Dabei erhielt ich glücklicherweise Unterstützung von der Fotografin, sonst wäre ich wahrscheinlich kläglich gescheitert. :D Zusammendfassend lässt sich von meiner Seite her sagen, dass ich diese Gelegenheit definitv weiterempfehlen kann und mega zufrieden mit dem Shooting und meinen Fotos bin. (:

Eure Resi ♥

P.S. Die unten eingeblendeten Fotos sind Originale vom Fotografen und wurden nicht verändert.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen