Donnerstag, 19. März 2015

The Cold

Hallo liebe Blogger und Leser,

bevor der Frühling uns nun endlich mit warmen Sonnenstrahlen und blumigen Düften erfüllt, wollte ich mit euch meine letzten winterlichen Eindrücke teilen, die ich am Anfang diesen Jahres gesammelt habe. Denn auch die Kälte kann mit ihren charakteristischen Zügen durchaus überzeugen, man muss nur genau hinschauen. Nichtdestotrotz freue ich mich schon sehr auf einen (hoffentlich) schönen Frühling, denn so langsam sehne ich mich wieder nach Motivation (insbesondere wenn in kürze die Abschlussprüfungen anstehen) und purer Lebensfreude, nach Sonne und Leben, nach Summen und Brummen und nach saftigen Wiesen und Schmetterlingen. Ich hoffe ihr könnt diesbezüglich meine Sehnsucht und Vorfreude teilen. (:
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass hier auf meinem Blog ein Logowechsel stattfand, welches mit viel Liebe und Bearbeitungsprogrammen erstellt wurde. Eigentlich habe ich gehofft, dass das einscannen des selbstgemalten Bildes ausreichend wäre, aber die eingescannte Datei sagte eiskalt: ,,Nein". Naja, auf jeden Fall ist es jetzt fertig und damit ich jetzt nicht weiter irgendwelches Gebrabbel von mir geben muss, sage ich einfach Tschüss und viel Spaß mit den Bildern. (:


Eure Resi ♥

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen