Dienstag, 24. März 2015

Weinberge und Vögel

Hallo liebe Blogger und Leser,

nach dreihundertsiebenundneunzig Stufen (und ein wenig Atemnot) waren wir auf den radebeuler Weinbergen bzw. beim Spitzhaus angekommen. Vor rund zwei Wochen wollten mein Freund und ich eigentlich einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen, da am Tag zuvor solch einer stattfand und wir die Hoffnung hatten, dass am folgenden Tag genau dasselbe eintreten würde. Stattdessen mussten wir enttäuschend feststellen, dass uns die Wolken die Aussicht auf einen schönen Sonnenuntergang versperren wollten. Nichtsdestotrotz sind einige schöne Momente und Bilder auf den Weinbergen entstanden und auch ein paar Höhenmeter weiter unten konnte ich einige Bilder von kleinen (und großen), fliegenden Geschöpfen machen. Der Vogel auf den ersten Bildern scheint (jetzt kommt Frau Dr. Vogelexpertin, haha) ein zuckersüßer Schneekönig zu sein - er war so klein und fett* und flauschig und ich will ihn streicheln. (*und nein, fett steht hier in keinem negative Zusammenhang, sondern es soll die Niedlichkeit unterstreichen - ja, ich denke eigenartig :P) Die Bilder sind wie üblich unten eingeblendet und ich hoffe, dass ihr Gefallen an ihnen findet. Viel Spaß beim durchstöbern!


Eure Resi ♥









Shake that ass.







My true love.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen