Montag, 11. Mai 2015

☀ Die ersten Sonnenstrahlen ☀

Liebe Blogger, liebe Leser,

ein von Staub bedeckter Post darf nun endlich das Sonnenlicht erblicken. Wochenlang ruhte er als Vorlage auf meinem Speicher, aber jetzt ist Schluss damit. Es sollen ja schließlich auch noch andere Frühlingsbilder auf diesem Blog landen.
Und wieder einmal wurde mir klar, warum ich den Frühling so in mein Herz geschlossen habe. Zwar besitzt jede Jahreszeit gewisse Vorzüge, aber den Frühling kann weder der Herbst, der Winter, noch der Sommer toppen. Überall summt und brummt es, blumige, frische Düfte kitzeln die Nase (bei manchen auch die Pollen) und saftiges Grün wohin man sieht. Da freut sich unaufhaltsam das kleine Resi-Gemüt und ich hoffe eures ebenso.

Weiter unten folgen die angekündigten Bilder, ich hoffe sie gefallen euch. Und damit verabscheide ich mich auch schon und wünsche euch einen schönen Abend. ♥

Eure Resi ♥






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen