Samstag, 16. Mai 2015

Noch mehr Frühling

Liebe Blogger, liebe Leser,

der Himmel hat sich gerade grau gefärbt und nun regnet es kleine Tropfen auf die Erde. Nichtsdestotrotz lade ich jetzt meine weiteren 500 Frühlingsbilder (nein, ich übertreibe nicht) auf meinen Blog hoch. Des weiteren werden noch einige Bilder in den nächsten Tagen (oder Wochen...) folgen, je nachdem wie viel Zeit und Motivation mir die bevorstehenden Prüfungen übrig lassen. Wie ich absolut keine Lust habe, dafür zu lernen - aber bald ist das Kapitel ,,Schule" überstanden und dann beginnt ein neues, ich bin neugierig was mir in diesem alles bevorstehen wird. Aber das werde ich wohl erst erfahren, wenn es soweit ist. Bis dahin gibt es jedoch noch eine Menge zu tun, um mir darüber Gedanken machen zu können. Ich drücke euch für die Prüfungen die Daumen und wünsche euch bis dahin eine einigermaßen stressfreie Zeit.

Eure Resi ♥






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen