Dienstag, 23. Juli 2013

Sommer, Sonne und eine flauschige Katze

Heiß, heißer, Sommer! Kaum eine Wolke ist am Himmel zu sehen, 30°C prasseln auf deine Haut und dein Lieblingseis schmilzt in deinem Mund nur so dahin, ohja... das ist Sommer. Da kommen einem die Ferien doch gerade recht.

Die letzten Tage waren schon utopisch geil; ich meine leckeres Essen, gute Stimmung und das Wetter ist ja sowieso einfach *____________________________*.


♥1, 19.07.13; Am Freitag war chillen angesagt, bisschen auf den Liegen relaxen, nebenbei ein leckeres Nusseis mit meinem Freund essen und mit Mrs. Flauschig kuscheln.

♥2, 20.07.13; Samstag ist Grilltag! Okay, ich gebe zu, dass die Bilder nicht gerade für ein erfolgreiches Grillfest sprechen, so viel Rauch wie da zu sehen ist (was übrigens ziemlich nice aussah), aber das Essen war richtig gut geworden und mein Bauch war dann auch kurz vorm Platzen. Aber warum gibt es auch immer soooo leckeres? ):
Am Abend konnten wir dann noch ein Feuerwerk bestaunen - love it! Und zum Abschluss gab es noch eine kleine Fahrt mit dem Fahrrad bei Nacht. Am Himmel funkelten die Sterne und der Mond führte uns sicher nach Hause.

♥3; 21.07.13; Kurz gesagt, für mich war es die Fahrradtour des Todes. Vormittag sind wir mit dem Zug nach Bad Schandau gefahren um dann wieder mit dem Fahrrad nach Dresden zurückzufahren. Ein Traum für jeden Sportmuffel, aber am besten ist es wenn 4 sportliche Herren dabei sind und du versuchst irgendwie mitzuhalten. Ergebnis: Ich hatte einen hochroten Kopf und war kurz davor alles hinzuschmeißen, aber irgendwie habe ich's geschafft und da muss ich sagen, dass ich schon bisschen Stolz auf mich bin eine rund 60km Fahrradtour mit einem alten Klapperesel geschafft zu haben.
Danach gab es erstmal ein Entspannungsbad mit extra viel Schaum und Schokolade zum Knabbern und danach war wieder alles gut. Ich hatte nicht mal einen Muskelkater bekommen, ahuu!
Trotzdem, ich glaube nochmal machen würde ich es nicht, vorallem bestand die erste Halbzeit aus ca. 70% bergauffahren, ich fühlte mich wie im Paradies... nicht. Aber ein großes Lob an meine Gruppe die mich so unterstützt hat, sonst hätte ich das wahrscheinlich echt nicht durchgezogen.

♥4; 22.07.13; An diesem Tag ging es in unsere Lieblings-Neustadt-Bar. Mit am Start war mein Bruder und mein Freund uuuuund natürlich ich. Dort wurde geplaudert, gelacht und Milchshakes geschlürft was das Zeug hält. Gegen 23 Uhr haben wir uns dann einen leckeren Döner geholt und mir wurde nochmal richtig bewusst dass ich einfach nicht Döner essen kann. Ständig lag irgendwas auf meinem Schoß oder die Soße lief meinem Arm hinunter, haha.


Hier unten sind die Bilder eingeblendet, ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern.


Have a nice day & good bye.
Eure Resi ♥



♥1











----------------------------------------------------------------------------------------------

♥2







----------------------------------------------------------------------------------------------

♥3








---------------------------------------------------------------------------------------------- 

♥4






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen