Montag, 12. August 2013

NEW STUFF #2 - dm, New Yorker, bonprix


Halli, hallo.
Mir kommt es fast schon so vor, als wäre der Sommer weg. Wenn ich aufwache fühle ich den Herbst, wie er versucht, langsam aber sicher, den Sommer zu verdrängen. Das Sonnenlicht scheint anders, der fast schon kühle Wind weht stärker und das Grün verblasst immer mehr.
Der Sommer war oder ist echt schön gewesen, endlich durfte man seit langem wieder die Hitze spüren. Auch wenn es manchmal fast schon unerträglich für mich war und mein Kreislauf auch manchmal die Nase voll hatte, war es ein sehr schöner Sommer. Nach langer Zeit bin ich mal wieder baden gegangen, aber trotz der Hitze war das Wasser eiskalt, so dass ich im Wasser gefroren habe, haha. Meinen neuen Bikini durfte ich jetzt auch ausführen und ich muss sagen er sitzt super.
Ein kleiner Erfolg war diesen Sommer auch zu sehen: ich hatte Bräunungsstreifen! Glaubt mir, für mich ist das ein Grund zur Freunde, da ich immer ein kleiner weißer Käse bin und NIE braun werde... okay braun war ich auch nicht wirklich, aber ich hatte nicht mehr ein leucht-strahl-weiß, sondern nur noch ein fast-leucht-strahl-weiß, ehm...ja... (':

Ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg in Sachen bräune und konntet den Sommer genießen!

So, jetzt aber zum eigentlichen Teil des Blogeintrages. In den Ferien konnte ich doch einige Sachen ergattern und hier ist das Ergebnis. Viel Spaß! ♥


♥ dm-stuff:

  •  ♥1 "parfümfreie Intesiv-LOTION"; von Penaten; 3,98€
    • versorgt (besonders trockene & sensible) Haut intesiv mit Feuchtigkeit, danach hat man babyweiche Haut (kann ich bestätigen!); geruchsneutral - ohne Parfum; zieht schnell ein; 400ml; mit Soothing Naturals™ (Kombination aus Vitamin E, Olivenblattextrakt & Mineralien)
  •  ♥2 "Lippenpflege intensiv"; von Balea; 0,85€
    • mit Sheabutter & Arganöl für trockene Lippen; schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte & trockener Luft

New Yorker-stuff:

  •  ♥1 "Fledermausshirt"; von Amisu; Orginal 9,95€, ab 01.08 - 4,95€
    • Farben: marineblau, weiß; waagerechte Streifen; Shirt ist hinten länger als vorne; fühlt sich leicht auf Haut an und ist leger
  •  ♥2 "Kleid"; von Amisu; 16,95€
    • rosa-ombré-Effekt, besitzt Gummiband auf Bauchhöhe, fällt locker und ist aus leichtem Stoff, besitzt Stufenschnitt

bonprix-stuff:

  •  ♥1 "Bikini"; (keine weiteren Angaben, da ich ihn, mehr oder weniger, geschenkt bekommen   habe)
----------------------------------------------------------------------------------------------

♥1

♥2

♥1

♥2

♥1


Wenn ihr Lust auf weitere Bilder habt dann klickt doch einfach auf "weitere Informationen".
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und machts gut! (:

Eure Resi ♥ 



NEW STUFF #1 noch nicht gesehen? Dann hier klicken! (:








----------------------------------------------------------------------------------------------






2 Kommentare: