Dienstag, 20. August 2013

Ausflug nach Halberstadt

Die Ferien neigen sich langsam dem Ende zu und in einer Woche geht dann wieder der Ernst des Lebens los. Irgendwie krass wie schnell die Ferien vergehen, aber langsam habe ich das rumgegammel auch satt. Ja, ich weiß... ich werde bestimmt nach der ersten Schulwoche mich nach den geliebten Ferien sehnen.
Aber ich bin einfach so aufgeregt, ich hoffe ich finde mich schnell in der Schule zurecht, weil ich und Orientierung... das passt einfach nicht und im Schulgebäude hilft leider auch kein Navi, haha.


Am Wochenende, also vom 16.08 - 18.08. war ich unterwegs in Halberstadt, dieser Ort liegt in Sachsen-Anhalt. Meine Familie und ich waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und es war schön meine Verwandtschaft nach so langer Zeit mal wieder sehen zu können. Das Essen war leider viel zu lecker, so dass ich nach dem Essen hätte rollen können.
Unser Hotel war total süß gemacht, es war so ein Mix aus edel und rustikal, es wurde sehr liebevoll und detailliert gestaltet. Der einzige Kritikpunkt war allerdings, dass unserer Zimmer in Richtung Straße lag. Der Weg war aus Kopfsteinpflaster, dadurch hörte man die Autos viel besser und konnte umso besser schlafen, nicht. Aber dafür kann das Hotel ja nichts und so lange waren wir ja auch nicht da, also kann man auch mal ein Auge zudrücken.
Eine erfolgreiche Shoppingtour (siehe hier) gab es auch in Halberstadt und viel zu leckeres Essen. Und falls ihr dort sein solltet besucht unbedingt mal das Restaurant "Kartoffelkeller" - oh mein Gott - das Essen ist einfach viel zu lecker, ich meine ich hab noch NIE so einen großen Camembert gesehen!

Und gerade bin ich von der Kosmetik zurückgekommen, denn ich hatte noch einen Gutschein den ich endlich mal einlösen wollte. Es war Entspannung pur! Jetzt fühlt sich meine Haut an wie ein kleiner Babypo, viel zu weich, hihi.


Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit den Bildern und euch noch einen schönen Tag!

Eure Resi ♥



 


 




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen