Mittwoch, 28. August 2013

NEW STUFF #3 - Einkauf in Halberstadt



Heute zeige ich euch die Sachen, die ich in Halberstadt ergattern konnte. Falls du meinen Blogeintrag von meiner kleinen Reise nach Halberstadt noch nicht gelesen hast, dann klicke einfach hier.
Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Blogeintrag. (:



Orsay-stuff:

  •  ♥1 "weiße Perlenkette"; von Orsay; 9,95€
  •  ♥2 "Bluse/Pullover"; von Orsay; 19,95€
    • lachsfarbend; leichter(!) Wasserfallkragen; transparente Ärmel
  •  ♥3 "Cardigan"; von Orsay; 24,95€
    • nachtblau; Stoffknöpfe; Rückenteil hat einen leichten transparenten Stoff mit Punkten
Bijou Brigitte-stuff:

  •  ♥1 "Armbanduhr"; von Bijou Brigitte; 29,95€
    • roségold; braunfarbendes Kunstlederarmband mit leichter Schlangenlederoptik(?)
Amazon-stuff:

  •  ♥1 "Schultasche"; von Accessoryo; 38,39€
    • Kunstleder; cremefarbende Tasche mit rosa Nähten; Schnallen haben Magnetknöpfe zum verschließen

♥1

♥2

♥3

♥1

 ♥1



Eure Resi ♥


NEW STUFF #2 noch nicht gesehen? Dann hier klicken! (:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen