Sonntag, 8. September 2013

☀ Stadtfest - 2013 ☀

Halli, hallo meine Lieben.
Ich hoffe ihr habt die ersten Schulwochen gut überstanden und habt noch nicht allzu viel Stress. Bei mir läufts momentan ganz gut - auch wenn ich am ersten Schultag fast gestorben wäre vor Aufregung, aber zum Glück habe ich 'ne ganz nette Klasse bekommen. Deswegen ist die Aufregung ziemlich schnell verflogen. Und das Praktikum läuft auch ganz gut, es macht echt Spaß mit Kindern zu arbeiten, sie zaubern dir einfach die ganze Zeit ein Lächeln auf die Lippen und es ist so schön anzusehen wie schnell sie dir Vertrauen schenken.


Aber nun möchte ich zu meinem eigentlichen Blogeintrag kommen. Am 18.08. ging es endlich auf das Dresdner Stadtfest - wie ich es einfach nur liebe ♥. Meiner Meinung nach ist das Stadtfest am Sonntag mit am besten, denn da gibt es dieses traumhaft schöne Feuerwerk zu sehen.
Es tat gut diesen Tag mit guten Freunden genießen zu können, Spaß zu haben und ehm... viel essen zu können, mehr oder weniger... :D Ein großes Dankeschön nochmal an E. und C., denn sie haben mir eine wirklich riesige Freude bereitet mit dieser mega ultracoolen Ballon-Kuh. Ich habe mich so sehr darüber gefreut (meine Mitmenschen wahrscheinlich eher weniger, da ständig irgendjemand die Kuh im Gesicht hatte...ups) und ich fühlte mich wie der glücklichste Mensch auf Erden.

Mehr gibt es zu diesem Tag nicht zu sagen außer, dass er wunderschön war! Hier unten könnt ihr dann all die Bilder vom Stadtfest sehen. Ich hoffe sie gefallen euch!

Schönen Tag noch,
Eure Resi











































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen